• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morten

Gast
Mein Arbeitssplatz

100_2615.jpg
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422


Eine CinemaDisplay wäre mir lieber, dann könnte ich es direkt vor mich stellen... aber kann ich mir leider nicht leisten.... lieber erst ein MacBook...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@LoCal: geiles, gemütliches Dachzimmer. Will ich auch haben! ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
wirklich geiles Dachzimmer... gemütlich... (vorallem wenns Winter ist, draussen eiskalt und dann drinnen im Warmen vor dem Mac...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
jensche schrieb:
wirklich geiles Dachzimmer... gemütlich... (vorallem wenns Winter ist, draussen eiskalt und dann drinnen im Warmen vor dem Mac...

ja und dazu nen leckeren Tee oder Kaffee. *träum*
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Und dein MacBook wird dich dann schoen warm halten ( anders ausgedrueckt: Es lauft heiss...:-D ) Vieleicht macht das Apple ja fuer absicht, denn somit kann man sich die Heizkosten sparen:-D ...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
LoCal schrieb:
Eine CinemaDisplay wäre mir lieber, dann könnte ich es direkt vor mich stellen... aber kann ich mir leider nicht leisten.... lieber erst ein MacBook...
Sicher? Ich hatte lange das gleiche Display, genauso krumm aufgestellt, und ich erinnere mich jetzt noch mit Grausen an die Halsschmerzen bzw. -verspannungen.

Aber ich kann natuerlich auch verstehen, dass man lieber was neues haben will, als was vorhandenes zu ersetzen... ;)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
So, hier mal ein echter Arbeitsplatz ;)
Manchmal der einzige Grund, weshalb ich überhaupt zur Arbeit gehe...
Gruß
pacharo
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz_CV.jpg
    Arbeitsplatz_CV.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 3.643

supermario

Gast
anscheinend gibts hier weniger arbeitsplätze als s(how)auplätze. ;)
denn nach arbeit siehts meist wenig aus...
 

t3ddy

Gast
oh wie ich das liebe mir fremder leute arbeitsplaetze anzugucken. :)

meiner kommt au sobald ich das aufgeraeumt un so schoen hindekoriert hab wie ihr (teilweise) :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Mein Zuhause.
bisschen zu sehr aufgeräumt. :innocent:

Arbeitspl_tzchen.jpg


iBook und iPod sind aber verkauft.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
OK, extra für supermario, ein Arbeitsplatz, ungestylt, ungeschminkt und tatsächlich so in Gebrauch...
und dem Mac-Tisch steht mein Zeichentisch gegenüber. Auch sehr aufgeräumt... jedenfalls soweit, dass ich im Moment dran scribbeln kann;)

Grüße
dasHanyo
 

Anhänge

  • 060606-Arbeitsplatz_4s.jpg
    060606-Arbeitsplatz_4s.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 2.989
  • 060606-Arbeitsplatz_5s.jpg
    060606-Arbeitsplatz_5s.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 2.305

dermaier

Granny Smith
Registriert
28.03.06
Beiträge
17
stcmam.jpg


Hab die zig Kabel, 2 externe HDD, den externen DVD Brenner sowie Drucker in den weissen Schrank gepackt, so dass man optimal Staub wischen kann :)
 

supermario

Gast
Hanyorilla schrieb:
OK, extra für supermario, ein Arbeitsplatz, ungestylt, ungeschminkt und tatsächlich so in Gebrauch...
und dem Mac-Tisch steht mein Zeichentisch gegenüber. Auch sehr aufgeräumt... jedenfalls soweit, dass ich im Moment dran scribbeln kann;)

Grüße
dasHanyo
hey... :-D
das sieht doch nach arbeit aus.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
supermario schrieb:
anscheinend gibts hier weniger arbeitsplätze als s(how)auplätze. ;)
denn nach arbeit siehts meist wenig aus...
1....ich fasse das in meinem Fall als Kompliment auf, denn mein Foto zeigt meinen Arbeitsplatz ( da wo ich mein Geld verdiene...:p )
2. Ordnung ist das halbe Leben ;)
3. findet die Arbeit im Mac statt, deshalb kann es drumherum ruhig ordentlich aussehen :cool:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
pacharo schrieb:
supermario schrieb:
anscheinend gibts hier weniger arbeitsplätze als s(how)auplätze. ;)
denn nach arbeit siehts meist wenig aus...
1....ich fasse das in meinem Fall als Kompliment auf, denn mein Foto zeigt meinen Arbeitsplatz ( da wo ich mein Geld verdiene...:p )
2. Ordnung ist das halbe Leben ;)
3. findet die Arbeit im Mac statt, deshalb kann es drumherum ruhig ordentlich aussehen :cool:
Vielleicht haettest Du dieses Fass lieber zu lassen sollen, supermario; denn ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass Arbeit fuer Dich Unordnung bedeutet. ;)

Ist das der erwuenschte Effekt?

Bei mir jedenfalls sieht es, abgesehen von den drapierten iPods und der wechselnd durchsichtigen Glasplatte meistens so aus wie auf dem Foto.

Aber ich gebe zu: Es haengt von der Branche ab. Meine Arbeit, soweit sie auf dem Rechner stattfindet besteht ja aus Texte und Programme schreiben. Da hat man wahrscheinlich einfach weniger Papierkram rumliegen als ein Mediengestalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.