• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
m00gy schrieb:
Jaaaa. Wollte ich schon die ganze Zeit machen. Aber ich hab momentan so furchtbar wenig Zeit. Sowas von furchtbar wenig. Aber in zwei Wochen sind Ferien. Dann kriegt ihr eins. Versprochen.

Ok. ich komm darauf zurück ;)

Salve,
Simon
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
So, jetzt kann ich endlich mithalten, und darf meinen Nickname in NobelProtz umbenennen... :)

Naja, zugegeben, das MBP gehört seit heute mir. Das ACD ist auch in meinem Besitz (keiner spricht hier von Eigentum) und das Powerbook ist bis Sonntag auch noch meins (dann ist es Verkauft) aber das iBook gehört meiner Freundin, nur damit keiner Denkt ich will angeben :D
 

Anhänge

  • 100_1025.jpg
    100_1025.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 2.510
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
schlingel schrieb:
So, jetzt kann ich endlich mithalten, und darf meinen Nickname in NobelProtz umbenennen... :)

Naja, zugegeben, das MBP gehört seit heute mir. Das ACD ist auch in meinem Besitz (keiner spricht hier von Eigentum) und das Powerbook ist bis Sonntag auch noch meins (dann ist es Verkauft) aber das iBook gehört meiner Freundin, nur damit keiner Denkt ich will angeben :D

Was ist denn das für ein schickes Mikro, das sich in de Spinne verfangen hat?

gruß Sebastian
 

andi*h

Gast
hello,

so....
hier mal meiner :p

picture51si.jpg


lg, andi
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das ist meiner:):-*
 

Anhänge

  • IMG_0800.JPG
    IMG_0800.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 2.064

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Nick schrieb:
Was ist das für ein Rechner da links? :p

Ich wusste, dass jemand das fragt:eek:

Das ist meine Dose...:innocent: die hab ich zum zocken, bin besessen vom zocken:-D:-D:-D
Aber es ist und bleibt eine Dose...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
jaja, so ein mbp ist schon was feines.
man kann sein platz wechseln, wei die unterhosen!;):p
momentan ist das mein arbeitsplatz.
IMG_4433.jpg


ok, vielleicht nicht so aufgeräumt, aber trotzdem sehr kuschelig.;)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
schwatz33 schrieb:
Ich wusste, dass jemand das fragt:eek:

Das ist meine Dose...:innocent: die hab ich zum zocken, bin besessen vom zocken:-D:-D:-D
Aber es ist und bleibt eine Dose...

Was spielts du denn?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hani90 schrieb:
Was spielts du denn?

Im Moment Battlefield 2, bin auch für Strategiekram wie Siedler zu haben, auch für Rätselkram wie Myst... nur mit Rollenspielen hab ich noch nicht angefangen, aber ich bin sicher, dass mich das auch besessen macht:-D:-D:-D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
schlingel schrieb:
So, jetzt kann ich endlich mithalten, und darf meinen Nickname in NobelProtz umbenennen... :)

Naja, zugegeben, das MBP gehört seit heute mir. Das ACD ist auch in meinem Besitz (keiner spricht hier von Eigentum) und das Powerbook ist bis Sonntag auch noch meins (dann ist es Verkauft) aber das iBook gehört meiner Freundin, nur damit keiner Denkt ich will angeben :D
Ist das ein 30er? o_O
 

Stieli

Golden Delicious
Registriert
22.01.06
Beiträge
11
Dann will ich auch mal meinen Arbeitsplatz zeigen. :) Hier ist er:
 

Anhänge

  • IMG_6887.JPG
    IMG_6887.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 2.008

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nick schrieb:
Sieht für mich eher wie ein 20 oder 23".
Der sieht extrem groß aus, finde ich. Wenn man überlegt, dass das MBP nebendran 15" hat!

@xgx7:
Danke für diese Weisheit! Auf dieser von dir verlinkten Website gibt es einiges zu lessen allerdings beantwortet der dortige Text meine Frage glaube ich nicht!
 

supermario

Gast
Nick schrieb:
Damit hast du wohl sicher Recht, aber mit deinem Link komme ich auf eine Seite, auf der Schlingel garnicht gepostet hat.
bei mir kommt das...

bild13xm.jpg


du solltest in der schule besser aufpassen ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Komisch, bei mir nicht, aber nu weiß ichs ja! Dankeschön! :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
schwatz33 schrieb:
nur mit Rollenspielen hab ich noch nicht angefangen, aber ich bin sicher, dass mich das auch besessen macht:-D:-D:-D

Dann fang bloss nicht mit World of Warcraft an! :innocent: :eek: :-D

Gruss
Gunnar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.