• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ist doch egal, er muss sich ja erstmal an alles gewöhnen;) Ansonsten wäre mir der Platz zu klein, aber wenn man wirklich den nur als Computertisch nutzt und nichts sonst per Hand schreiben muss, etc. reicht es natürlich:D
Ach ja wenn wir schon dabei sind: Launchpad, Mission Control und Dashboard brauch man echt nicht im Dock:p
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Soooooo


auch von mir gibts mal wieder ein Update.


Ich hatte ja mal meinen Arbeitsplatz vorgestellt...


mittlerweile ist dann noch ne TimeCapsule dazugekommen, bald kommt noch ein AppleTV... Über die App IScreen habe ich das Ipad mit dem Imac verbunden und meistens Ichat geöffnet...

Da ich die Wirelesstastatur beim Imac nicht so mochte habe ich mir gleich zu beginn die richtige Kabeltastatur gekauft, auch wegen dem Numpad, aber hauptsächlich weil ich's mit dem Kabel besser finde.

Nun hat man aber eben nicht gerne ein Kabel sichtbar rumliegen. Daher wurde der Imac heute höhergelegt auf ein kleines selbstgebautes Holzpodest, durch das ich das Kabel legen kann (fast unsichtbar). Außerdem wurde das ganze dann mit einem SMD Led-Band aufgewertet, das indirektes Rotes Licht unter dem Alusockel hervorscheinen lässt.

Damit die Tastatur auch bei Nacht gut sichtbar ist habe ich ein weiteres SMD Band in weiß unter den Imac gehängt. Das ganze sieht in der Kombination richtig Bombe aus!

4bqwedtw9asm.jpg

zt5b2cxvzryn.jpg


Bin gespannt auf eure Meinung dazu!

Gruß Denny ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Gefällt mir, nur kannst du arbeiten, wenn die Tastatur soweit entfernt liegt?
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Joa, ich habe damit keine Probleme. Ich hab die Arme beim Tippen immer aufliegen auf dem Tisch... Und die Tastatur des Ipads nutze ich momentan hauptsächlich zum entsperren und Helligkeit einstellen ;)


Gruß Denny
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Ich weiß ist extrem klein das Zimmer ^^
Aber nächstes Semester wird endlich umgezogen :)
img_0002-2muj4.jpg
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Soooooo


auch von mir gibts mal wieder ein Update.


Ich hatte ja mal meinen Arbeitsplatz vorgestellt...


mittlerweile ist dann noch ne TimeCapsule dazugekommen, bald kommt noch ein AppleTV... Über die App IScreen habe ich das Ipad mit dem Imac verbunden und meistens Ichat geöffnet...

Da ich die Wirelesstastatur beim Imac nicht so mochte habe ich mir gleich zu beginn die richtige Kabeltastatur gekauft, auch wegen dem Numpad, aber hauptsächlich weil ich's mit dem Kabel besser finde.

Nun hat man aber eben nicht gerne ein Kabel sichtbar rumliegen. Daher wurde der Imac heute höhergelegt auf ein kleines selbstgebautes Holzpodest, durch das ich das Kabel legen kann (fast unsichtbar). Außerdem wurde das ganze dann mit einem SMD Led-Band aufgewertet, das indirektes Rotes Licht unter dem Alusockel hervorscheinen lässt.

Damit die Tastatur auch bei Nacht gut sichtbar ist habe ich ein weiteres SMD Band in weiß unter den Imac gehängt. Das ganze sieht in der Kombination richtig Bombe aus!

Anhang anzeigen 75292

Anhang anzeigen 75293


Bin gespannt auf eure Meinung dazu!

Gruß Denny ;)

Nett, nett! :) Mich wuerde interessieren wo das Wallpaper herkommt..?
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
nochmal in unbearbeitet^^
img_0001tkim.jpg
 

Anhänge

  • img_0001tkim.jpg
    img_0001tkim.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 300

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sieht so schon viel besser aus.
Eine wirklich gute Farbkombination. Gefällt mir!
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hehe fürs Foto ist das Ladegerät vom Mac weggekommen ?! ;D
 

allana

Jamba
Registriert
18.12.09
Beiträge
58
iTunes -> Einstellungen -> Allgemein -> Rasterdarstellung -> Dunkel -> Ok :)
 

ajantsch

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
14
Die Einstellungsmöglichkeit ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen! Aber danke für die schnelle unbürokratische Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.