• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Jeder hat so seinen Stil darum nimms mir nicht übel wenn ich sage: die Regalwand und besonders deren Farbe finde ich scheußlich in Kombination mit dem Teppichboden.

Geht mir aehnlich, aber ich denke gerade als Schueler hat man nicht immer die groeßte Auswahl. Oftmals ist es das alte Kinderzimmer, was immer etwas angepasst aber nie wirklich grundlegend erneuert wurde. Spreche da aus Erfahrung und kann mir mittlerweile kaum vorstellen, in meinem alten Schuelerzimmer zu wohnen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja ich glaube das kennt jeder. Spätestens in der eigenen Butze kann man endlich machen wie man will:D
 
  • Like
Reaktionen: mpvb

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Also ich kann eher aus umgekehrter Erfahrung sprechen... ich hab letztes Jahr mein Zimmer aus seligen Schülerzeiten neu ausstaffiert (ausgenommen Bett und Schreibtisch, die eh schon relativ neu waren) und darf an meiner Studentenbude gar nix drehen (gut, hab ein paar Kleinigkeiten reingestellt, die das Leben lebenswerter machen und das Bett ausgetauscht, aber sonst geht da gar nix -.-).

Ich freu mich wirklich drauf, wenn ich mir mal eine leere Wohnung einrichten kann. :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Richtig, ist n Wohnheim. Bild kann ich die Tage mal nachreichen.
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Umbaupläne bestehen, allerdings sind die von oben aus nicht genehmigt, weil ich in ± einem Jahr ausziehen will/werde und ich diesen Platz dann nach meinem Geschmack einrichten werde. Theoretisch würde ich viel mehr tun, unter dem Teppich ist ein schöner Parkettboden und die Schrankwand mit em ganzen "Müll" drin nervt mich auch, aber mine Mum verbietet mir den Rauswurf davon…
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Meine ist da nicht so gewesen... gut, bei mir waren die Möbel auch in einem unterirdischen Zustand und der Teppichboden voller Flecken von meinen alten craptakulären billigen Bürostühlen... viva la Steelcase. :D
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Schreibtisch.jpg


Gut, was soll ich dazu sagen? Mein Schreibtisch halt.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Wär mal Zeit für n neues Mousepad, oder nicht? :-D
 

NewJersey

Jonagold
Registriert
06.03.11
Beiträge
18
Der gute, alte Fingernagelschnipper ;)

Mir ist dein Arbeitsplatz zu "kalt".. aber wahrscheinlich gut zum arbeiten, weil man nicht abgelenkt wird
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Seh ich auch so.. Ein Bild ueber dem Mac oder ne kleine Pflanze auf dem Tisch wuerde da glaub ich schon einiges anrichten koennen ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Gefällt mir der Halterung an der Wand!

Besonders der Hirschkopf - der erinnert mich an eine Gaststädte in Köln, da gibt es solche Angemalten Dinger auch, allerdings in http://www.lila-koeln.de/! ;)

Kleiner Verbesserungstipp noch: Mach was um die Kabel, einen Tunnel oder so ein Flexibles Stoff Röhrchen Ding, Weiß gerade nicht wie man das nennt.
Edit: Einfacher als Gedacht - Kabelschlauch. :-D
 

AndreBouvle

Gloster
Registriert
19.07.10
Beiträge
62
Hi Danke;)

Das mit dem Kabelschlauch hatte ich auch vor.
Ist aber beim Lautsprecherkabel sehr auf "spann"

EDIT: Jetzt gemacht:
mac-tvwng3.jpg
 

AndreBouvle

Gloster
Registriert
19.07.10
Beiträge
62
@ForrestF. gefällt mir.
Ist das Expedit nicht seeehr niedrig für TTs oder wie groß bist du?
Ich sehe schon die 10cm Füße, aber?!

PS: Ja ich weiss, meine TTs sind im moment auf 1,20m aber das is kein Dauerzustand... ;)
 

ForrestFunk

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
2
@ForrestF. gefällt mir.
Ist das Expedit nicht seeehr niedrig für TTs oder wie groß bist du?
Ich sehe schon die 10cm Füße, aber?!

PS: Ja ich weiss, meine TTs sind im moment auf 1,20m aber das is kein Dauerzustand... ;)

Danke! Das Expedit hat für mich die perfekte Höhe (bin etwas über 1,80), hatte auch erst die 16cm Füße..
Schicke Wandfarbe und schickes Equipment haste da ;)
 

AndreBouvle

Gloster
Registriert
19.07.10
Beiträge
62
Ja gut, bin etwas größer und will aus ttlism-Zeiten die TTs immer recht hoch haben ;)
Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.