• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich arbeite als Netzwerkadministrator ;)

Da teilen wir den Beruf... ich suche schon die ganze Zeit den Fehler im Bild. Evtl hast ja alles mit Photoshop wegretuschiert?!
Mein Schreibtisch ist übersät mit Zetteln, CDs und Admin Zubehör! ;)
 

Schlinsie

Jonagold
Registriert
17.02.11
Beiträge
23
Hier mal meinen Schreibtisch. Ist unaufgeräumt, da ich zur Zeit für die Bachelorprüfungen lerne.
 

Anhänge

  • IMG_0285 - 2011-07-19 um 16-54-32 (1).jpg
    IMG_0285 - 2011-07-19 um 16-54-32 (1).jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 867

Schlinsie

Jonagold
Registriert
17.02.11
Beiträge
23
Jepp kann meinem Vorredner nur recht geben. Ist zu haben am besten bei E-Bay oder direkt in den Staaten, ein Generalimporteur ist mir nicht bekannt.

Schlümpfe sind die Besten :-D
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Da teilen wir den Beruf... ich suche schon die ganze Zeit den Fehler im Bild. Evtl hast ja alles mit Photoshop wegretuschiert?!
Mein Schreibtisch ist übersät mit Zetteln, CDs und Admin Zubehör! ;)

Wäre schön, wenn ich so gut mit Photoshop umgehen könnte.
Aber ich bin allgemein ein sehr ordentlicher Mensch daher sieht mein Schreibtisch auch immer aufgräumt aus - man könnte meinen ich würde nicht's arbeiten :-D

ein Admin mit Sonderprivilegien bezüglich privater Hardware? Wie viel Clients verwaltest du so?

Ich selbst arbeite bei einem IT-Dienstleister - wir betreuen mehrere Kunden - mit rund 250 Clients und 50 Servern.
Habe das noch nie gezählt fällt mir mal so auf ^^
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Immer gerne!

Ich bin noch am überlegen - Ich habe oft gehört, dass dieses 'Glas-Ding' irgendwie beim arbeiten nerven soll, dies kannst du also nicht bestätigen?
Und: Eigenwillige Frage- Wie findest du den Style-Faktor? :cool:
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Jepp kann meinem Vorredner nur recht geben. Ist zu haben am besten bei E-Bay oder direkt in den Staaten, ein Generalimporteur ist mir nicht bekannt.

Schlümpfe sind die Besten :-D

hengedock.com versendet doch auch nach DE?

Oder ich hol's mir in 3 Wochen... Falls die sowas auf Hawaii haben o_O ^^
 

Schlinsie

Jonagold
Registriert
17.02.11
Beiträge
23
hengedock.com versendet doch auch nach DE?

Oder ich hol's mir in 3 Wochen... Falls die sowas auf Hawaii haben o_O ^^

Naja, das machen sie schon, nur sollen die Versandkosten sehr hoch (habe ich nur irgendwo mal gelesen) sein und zusätzlich schlägt der zoll noch mal zu.

Oh Hawaii, da wäre ich jetzt auch gern. Viel Spaß da ;)

Immer gerne!

Ich bin noch am überlegen - Ich habe oft gehört, dass dieses 'Glas-Ding' irgendwie beim arbeiten nerven soll, dies kannst du also nicht bestätigen?
Und: Eigenwillige Frage- Wie findest du den Style-Faktor? :cool:

Ich habe das vorher auch gelesen und hatte da so meine Bedenken. Ich habe mir den Monitor dann mal in Live angeschaut und konnte das nicht bestätigen. Wichtig ist, dass in den Einstellungen der Gamma-Wert bei 0 ist, dies stand mal in einer Amazonbewertung. Das einzige was mich ein wenig - nur ein wenig - stört, ist der Anschluss der Kabel, sie ragen so weit raus, wie der Fuß unten tief ist.
Vom Style-Faktor empfinde ich den Monitor sehr gelungen, schön schmal und die Optik macht echt was her. Aber das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich überlege mir diesen Bildschirm als Zweitbildschirm zu einem MBP 13" zu kaufen - er sollte nicht das Design des MBP in den Abgrund reißen - irgendwo find ich das Teil ja auch Schick.

Gut - Danke für den Tipp!

Ich denke mal du meinst mit den Anschlüssen das hier - Oder?

Dass die Anschlüsse Waagerecht, und nicht wie Monitor-üblich Senkrecht sind!

lg-e2360v-details-3.jpg
 

Schlinsie

Jonagold
Registriert
17.02.11
Beiträge
23
Ich überlege mir diesen Bildschirm als Zweitbildschirm zu einem MBP 13" zu kaufen - er sollte nicht das Design des MBP in den Abgrund reißen - irgendwo find ich das Teil ja auch Schick.

Gut - Danke für den Tipp!

Ich denke mal du meinst mit den Anschlüssen das hier - Oder?

Dass die Anschlüsse Waagerecht, und nicht wie Monitor-üblich Senkrecht sind!

lg-e2360v-details-3.jpg

Ja genau das meinte ich. Ich empfinde es aber nicht großartig störend, da der Fuß ja noch um einiges Tief ist. Der Monitor ist bei mir über DVI angeschlossen, wenn du ihr über HDMI oder VGA anschließen möchtest hat sich das eh erledigt. Nach meinem empfinden sind die DVI-Stecker deutlich massiver.

Vom Style passt es super ;)

Was ich noch erwähnen wollte, in dem Fazit von deinem Link, stand etwas von Spiegelungen, dies konnte ich nicht feststellen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
DVI wird's bei mir dann auch werden! ;)

Kommt dann noch so eine 'Kabel-Schutz-Rolle-Dingens-in-Grau' drum - Sorry, Ich hab echt null ahnung wie ich das Ding nennen soll, aber Ich hoffe du weißt was Ich meine.

Sehr gut, wenn meins kommt, wird der es wohl - da geringer Preis auch noch ein Henge-Dock.

Ok, danke!
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Naja, das machen sie schon, nur sollen die Versandkosten sehr hoch (habe ich nur irgendwo mal gelesen) sein und zusätzlich schlägt der zoll noch mal zu.

Oh Hawaii, da wäre ich jetzt auch gern. Viel Spaß da ;)

Öhhm, 3 Wochen lang jeden Tag ca. 6h wandern... Ja, das klingt nach Spaß :/

Mhm ja, aber ich denke kaum, dass die sowas ausgefallenes auf der Insel haben ^^
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
So, nach ewigem Aufräumen und einem kleinen bisschen Lightroom jetzt auch mal mein Schüler-"Arbeitsplatz":

meinarbeitsplatz1von1e71g.jpg


meinarbeitsplatz2von1n7x8.jpg


Jetzt wo's aufgeräumt ist, find' ich's richtig hübsch.
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Das erste Bild habe ich auf meinem Bett stehend gemacht. Quasi hinter meinem Schlagzeug. Daneben steht dann auch noch ein Terrarium mit 3 Wüstenrennmäusen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Jeder hat so seinen Stil darum nimms mir nicht übel wenn ich sage: die Regalwand und besonders deren Farbe finde ich scheußlich in Kombination mit dem Teppichboden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.