• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Würde sofort die Magicmaus als erstes entsorgen. Hatte ich mal bestellt, aber ging nach 3 Tagen wieder zurück. Selten so ne schlechte Maus erlebt.

vielleicht liegt es an deinem namen das du neuen dingen immer etwas reserviert gegenübertrittst?
für mich das beste was apple seit langem neu entwickelt hat! ich würd sie nicht mehr hergeben!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja ich hab n Macbook und hab mich in das Trackpad verguckt:innocent:

Für mich ist die Magic Mouse nichts, weil sie bei mir iwie nicht richtig in der Hand liegt. Mir ist sie zu flach und ich kann meine Hand so nicht richtig ablegen dann. Ausserdem hab ich mich so ans Trackpad gewöhnt, dass ich mir jedesmal sobald ich ein anderes Touchpad oder ne Maus in der Hand habe total unbeholfen vorkomme. An meinem MBP hab ichs halt mit Jitouch und Bettertouchtool so eingerichtet wie ich es brauche.
Würd gerne mal das Magic Trackpad probieren, ist ja noch größer als das normale im MBP 15" oder?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Rein optisch wirkt es größer. Werds aber in 2 Wochen genauer sagen können, weil ich dann zum Apple Store fahre und mir zwei von den Dingern fische (eins fürs Elternhaus, eins für die Studentenbude), weil Trackpad + Tasta am Laptop aufm Tisch bei mir so eine Sache sind und ich die Magic Mouse eher dürftig finde. Zum gelegentlichen Zocken nehme ich dann lieber eine Logitech, Roccat oder Razer, die haben auch getrennte Tasten. :D
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Danke dir... Ich bin am überlegen ob ich nun ein Ambilight am Monitor mache oder hinter dem Schreibtisch... Für den Monitör bräuchte ich noch eine Steuerung aber da hab ich schon was im Auge,

Danke ;)

Was willst du denn für eine Steuerung benutzen? Benutze im Moment Intertechno, hab bisher keine bessere Alternative gefunden. Wenn du einen Universalfernbedienung (z.B Logitech Harmony One) besitzt ist Intertechno vielleicht gar nicht so schlecht, denn Mittels JB-Media lässt sich so die gesammte Beleuchtung direkt über die Universalfernbedienung steuern.

Ist z.B dann ganz geil, wenn du das Ambilight immer dann einschalten willst wenn du z.B Fernseh schaust -> lässt sich mit der Universalfernbedienung problemlos so programieren :)

Das grosse Manko bei Intertechno ist, dass die einzellnen Funksteckdosen jeweils 50cm von. Einander entfernt sein müssen, ansonsten reagieren sie nicht immer zuverlässig.

Wenn du eine bessere Lösung gefunden hast wäre ich froh wenn du mir diese mit teilen könntest :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also ich habe da an Atmolight gedacht ;)
www.atmolight.de
Das Atmolight ist halt ein "echtes" Ambilight

Modul kostet 70€ + 4 LED Lichtleisten.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Also ich habe da an Atmolight gedacht ;)
www.atmolight.de
Das Atmolight ist halt ein "echtes" Ambilight

Modul kostet 70€ + 4 LED Lichtleisten.

Sieht ja geil aus :-D
Sehe ich das richtig: Du spielst die Filme auf dem Computer ab, hast den Fernseher über HDMI an diesen angeschlossen und den Computer per USB mit dem Atmolight verbunden?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja eig. Schon bloß dass ich einen normalen Monitor habe, aber über HDMI würde es auch gehen ;)


Via Tapatalk für iPhone
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Und hier Treibe Ich mmt. mein Unwesen. ;)

589899ca-82d6-3f61.jpg
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
IMG_0006.jpg

Das ist mein Arbeitsplatz auf der Arbeit.
Die Kaffeetasse ist selbstverständlich das Wichtigste ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Oh! Anonymous?:p ;) Ohne den DOSe - Rechner ganz schön:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.