• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Sieht nett aus, nur mag ich den Schreibtisch nicht so.
 

NewJersey

Jonagold
Registriert
06.03.11
Beiträge
18
259699384_9156cc35b7_o.jpg

Mh, einer der schönsten Arbeitsplätze die ich bisher hier gesehen habe. Keine Ahnung warum, aber er trifft mein "Mag-ich-total-Zentrum".. Ich würde die Kabel ordentlich verstecken, aufräumen, eine andere Tischdecke auf den Tisch legen .. und .. alles wird gut.
 

djthoka

Jamba
Registriert
23.04.08
Beiträge
55
Hier mal mein Arbeitstisch, da ich seit gestern stolzer Besitzer eines 27" iMacs bin :)
Ich weiß, alles noch ein bißchen unordentlich... aber das wird noch ;)

grüße
Thorsten

Schreibtisch.jpg
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
irgendwie hätte Apple sich schon die Mühe machen können beide Displays auf die gleiche Höhe zu bringen... viel hätte ja nicht gefehlt! Kann sein dass ich da pingelig bin aber mich würde dieser, wenn auch minimaler, Höhenunterschied nerven. Trotzdem, auf jeden Fall ein nettes Setup!

Wir haben uns in der Agentur extra Abstandshalter aus Plexi gemacht damit es stimmt :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wie die Leute sich den Schreibtisch für's Foto so voll wie möglich machen, ist schon amüsant...
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Wie die Leute sich den Schreibtisch für's Foto so voll wie möglich machen, ist schon amüsant...

Die einen räumen so krass auf, dass man meint, der Tisch steht eher in einem Möbelhaus als Ausstellungsstück und die anderen müllen ihn richtig voll, dass richtiges Arbeiten kaum möglich ist. :D
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Viele haben scheinbar just in dem Moment, in dem sie das Foto machen, alles auf dem Tisch liegen, was sie an Apple-Produkten im Haus haben...

Das mit dem Aufräumen kann ich eigentlich verstehen. Hier bei mir ist gerade auch Chaos angesagt (schreibe zur Zeit Klausuren + Master-Thesis), da würde ich auch kein Foto von machen wollen...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Viele haben scheinbar just in dem Moment, in dem sie das Foto machen, alles auf dem Tisch liegen, was sie an Apple-Produkten im Haus haben...

Das mit dem Aufräumen kann ich eigentlich verstehen. Hier bei mir ist gerade auch Chaos angesagt (schreibe zur Zeit Klausuren + Master-Thesis), da würde ich auch kein Foto von machen wollen...

Gerade diese Bilder aber sind interessant. :D
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich finde es ebenfalls interessant, Bilder von anderen Arbeitsplätzen zu sehen. Vor allem, wie andere ihren Krempel anordnen. Bei den letzten Bildern kann mir aber keiner erzählen, dass diejenigen so an ihrem Arbeitsplatz arbeiten. Ich brauche dazu zumindest deutlich mehr Platz:

Manch einer kann ja nichtmal seine Maus bewegen, wenn es nach den Bildern geht...


Wenn ich aber einfach nur 'nen Haufen Apple-Produkte sehen möchte, brauch ich nur in den nächsten Apple-Store zu latschen.



Kleine Anmerkung: Du brauchst einen direkt vorangehenden Beitrag nicht zu zitieren. Das stört nicht nur den Lesefluss, sondern bläht das ganze Thema unnötig auf (wenn man zum Beispiel die Apfeltalk-App nutzt).
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich z. B arbeite nicht an meinem "Computer Tisch" habe dafür ein seperaten Platz.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Legst du dir deshalb Produktschachteln vor die Tastatur / neben die Maus?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mh, einer der schönsten Arbeitsplätze die ich bisher hier gesehen habe. Keine Ahnung warum, aber er trifft mein "Mag-ich-total-Zentrum".. Ich würde die Kabel ordentlich verstecken, aufräumen, eine andere Tischdecke auf den Tisch legen .. und .. alles wird gut.

Der Schimmel würde Dich krank machen. Sehr krank.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hab ich ja auch nicht behauptet. War lediglich 'ne Frage... (siehe Seite 853)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.