• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Bezeifel Ich. Die sehen eher nach Tv-Antennen aus!

@sofastreamer: Ich finde, dass wenn du Aufräumen würdest, dein Schreibtisch um längen besser aussehen würde, weil das Alu MBP mit dem Weißen Schreibtisch i.d.R. echt edel wirkt!

Hier mal mein derzeitiger Arbeitsplatz:

ycduhupwsgux.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Mein aktueller Arbeits- (oder eher Spiel-)platz: die A2 + Eee PC + iPhone & tethering :p

IMG_0365.jpg
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
Bezeifel Ich. Die sehen eher nach Tv-Antennen aus!

@sofastreamer: Ich finde, dass wenn du Aufräumen würdest, dein Schreibtisch um längen besser aussehen würde, weil das Alu MBP mit dem Weißen Schreibtisch i.d.R. echt edel wirkt!

ja, sind dvbt antennen.

aufräumen ist nicht so meins. sieht eh nach einem tag wieder so aus.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Vielleicht passt es hier nicht rein, aber um meinen Arbeitsplatz zu posten zu können brauche ich einen Tipp von euch... Ich will ein Ambilight für Arme an meinem Monitir nachrüsten... Habt ihr vielleicht einen Link o.ä.?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ey Leute. Die Diskussion von vorhin ging echt etwas zu weit. Ich bin ehrlich, ich hätte mich auch angegriffen gefühlt. Ok, im ersten Moment habe ich auch gedacht, dass er, wie so viele hier etwas posen will und zeigen will, was er hat, was übrigens völlig normal und menschlich ist. Aber erstens ist es sein Ding und zweitens ist es ja nicht mal so. Ich will jetzt aber nicht weiter darauf rumreden (?).

BTT:
@magga, gibt es auch einen Mac und wenn ja, welcher? Und was stellst du damit denn an? :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sind sie ja auch;) Nur was mich immer stören würde, wenn ich ein MBP hätte^^, dass dann immer die Leuchte des Ruhezustandes so extrem pulsiert...
Das ist echt gammlig, wenn das Book im Schlafgemach liegt und man es - wie ich - nie ausschaltet;)
Gut das der iMac gar nicht mehr diese olle Leuchte hat:)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Das kenn ich zu gut...Ich hasse diese Leuchten, wenn ich nachts im Bett liege. Ich habe da so'ne Macke. Wenn irgendwo ein Licht leuchtet, werde ich wahnsinnig. Meistens decke ich das Lämpchen dann immer mit irgendwas ab.
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Bei mir kann man aus diesem Grund die ganzen technischen Geräte unter meterweise schwarzen Tape fast gar nicht mehr erkennen. Nachts hat es einfach dunkel zu sein. Das hat auch eine furchtbar grelle Statusleuchte zu akzeptieren.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
@Ralek: Ja das kenn ich nur zu gut... ich hab mitlerweile auch ALLES mit schwarzem Tape "Ausgeschaltet" was leuchtet... dafür muss dann halt auch mal ne externe Festplatte aufgemacht werden :D. Aber warum muss das sein? warum bauen alle Herstelle an jedes Gerät solche sinnfreien LEDs? und dann auch noch Blau und mit einer Leuchtkraft, welche ein komplettes Zimmer erhellen kann? Ganz klein und Grün wär ja noch erträglich aber Blau und stärker als so manche Taschenlampe? Oder noch schlimmer auch noch pulsierend oder blinkend... Also hoffentlich geht mir das schwarze Klebeband niemals aus!
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Vielleicht passt es hier nicht rein, aber um meinen Arbeitsplatz zu posten zu können brauche ich einen Tipp von euch... Ich will ein Ambilight für Arme an meinem Monitir nachrüsten... Habt ihr vielleicht einen Link o.ä.?

Ich habe welche die laufend und mit weichen Übergängen die Farbe ändern (mehrere Modis möglich, auch Einzelfarben z.B). Habe diese von der Ikea (finde sie aber nicht mehr. Ist wahrscheinlich nicht mehr erhältlich. Ist so ein praktischen "Baukasten", bei dem man mehrere Leisten hatte die man an einem Verteiler anschliessen oder in Serie schalten konnte). Ikea hat aber viele solche Produkte:

1. Inreda Lichtleiste
2. Komplement Lichtleiste
3. Ledberg Lichtleiste
4. Dioder Lichtleiste (diese besitze ich, nur mit der Möglichkeit verschiedene Modis einzustellen wie z.B Farbwechsel & Einzelfarben)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
 

Mac-Junkie

Erdapfel
Registriert
16.07.11
Beiträge
0
So, hier mal mein Arbeitsplatz:
CIMG0370.jpg

iMac 21,5" Core i5 / 500 GB
iPhone 4 16 GB weiß :)
uraltes aber funktionierendes Creative 2.1 System
WD Elements 2,5" externe HDD

Der Tisch ist eine Vika-Kombination von IKEA
 
Zuletzt bearbeitet:

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
das sieht doch super aus, allerdings würde mich diese Gardine echt stören....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Mac-Junkie:
Gefällt mir auch sehr gut. Ist die Wand leicht Minzfarben oder ist das nur durch den Lichteinfall? Trotzdem auch die Kombination der Einrichtungsgegenstände weiß zu gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.