• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
oh seh gerade, dass ich das Zitat von Rob Metal übersehen habe aahh!!! Entschuldigung!
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Jetzt mal meiner.
Neuer, größerer Tisch, an dem ich endlich mein Zeug ausbreiten kann. bei Bedarf stell ich die Tastatur von dem Gaming-PC auf den Rechner und los gehts :D
 

Anhänge

  • CIMG0820.jpg
    CIMG0820.jpg
    148 KB · Aufrufe: 1.157

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Schöner Arbeitsplatz, da sieht man das da gearbeitet wird ;)
aber der Lederstuhl gefällt mir am meisten!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
So etwas wie ein Shuttle PC?
 

Freq

Granny Smith
Registriert
28.03.11
Beiträge
16
Hätte jetzt auch Raid gesagt.
Aber die Star - Wars Figuren sind super, wo bekommt man sowas denn her ?
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Also der Kasten ist ein Lian Li Cube Gehäuse aus Aluminium. Die Star Wars Figuren sind von der Marke Kotobukiya, die man in Deutschland bei ausgewählten Händlern, leider überteuert, kaufen kann. Ansonsten eBay - am besten aus dem Ausland. Die 2 auf dem Bild sichtbaren sind nichtmal die tollsten Stücke meiner Sammlung ;)
Die Clock-Uhr habe ich mal zufällig bei eBay entdeckt. Leider ist das Uhrwerk kaputt, sodass sie nur noch der Dekoration dient.
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Hier ist meiner. Den iMac hab ich schon seid Ende letztes Jahr und das Display sowie das MBA sind erst ein paar Tage alt. Daher ist alles auch noch ziemlich aufgeräumt.

 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hier ist meiner. Den iMac hab ich schon seid Ende letztes Jahr und das Display sowie das MBA sind erst ein paar Tage alt. Daher ist alles auch noch ziemlich aufgeräumt.


irgendwie hätte Apple sich schon die Mühe machen können beide Displays auf die gleiche Höhe zu bringen... viel hätte ja nicht gefehlt! Kann sein dass ich da pingelig bin aber mich würde dieser, wenn auch minimaler, Höhenunterschied nerven. Trotzdem, auf jeden Fall ein nettes Setup!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.