• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Mit glossy sieht ein imac oder ein macbook auf einfach besser aus und damit das es zu sehr spiegelt habe ich auch nie probleme ;)
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Mit glossy sieht ein imac oder ein macbook auf einfach besser aus und damit das es zu sehr spiegelt habe ich auch nie probleme ;)


ich glaub ich werd alt. gehöre wohl dann doch eher zu der älteren und längeren apfel garde. ich brauch meinen mac zum arbeiten udn nicht als deko...glossy würde ich mir nie zulegen!
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Habe auch beides, Glossy und Mattiert. Ich sitze eh meist so das die Sonne überhaupt nicht auf den Bildschirm scheinen kann und meistens lass ich den Rolladen eh ein Stück herunter das man die Helligkeit nicht so gnadenlos aufdrehen muss. Glossy hat halt nochmal andere Farben wie Matt, jedem das seine.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Prinzipiell ist es ganz einfach: Wenn’s bunt sein soll, glossy. Wenn’s farbverbindlich sein muss, matt.
 

macallister

Fießers Erstling
Registriert
26.05.11
Beiträge
129
Hallo Leute,

melde mich noch mal wegen meiner Suche nach einem Foto eines Arbeitsplatzes: http://www.apfeltalk.de/forum/zeigt-her-euren-t41454-843.html#post3396281

@obermuh
Danke für deine Antwort, ich hatte schon bemerkt, dass der von mir gesuchte Arbeitsplatz nicht von dir ist. Aber dennoch, die indirekte Beleuchtung an der Tischkante finde ich trotzdem angenehm. Gibt es einen Grund, warum du es jetzt nicht mehr hast? Ich glaube herausgelesen zu haben, dass du die LEDs jetzt nicht mehr nutzt!

Leute, nach wie vor suche ich ein Foto, mit einem von hinten beleuchteten (gelb-orange) iMac, welcher außerdem per VESA-Mount an der Wand befestigt war.
Vielleicht fällt es euch ja doch noch ein, wo ich es finden könnte!

Für eure Hilfe besten Dank!
MacAllister
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ja, ich weiß genau welchem du meinst. :D Nur eben weiß ich nicht, wo der zu finden ist.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
@obermuh
Danke für deine Antwort, ich hatte schon bemerkt, dass der von mir gesuchte Arbeitsplatz nicht von dir ist. Aber dennoch, die indirekte Beleuchtung an der Tischkante finde ich trotzdem angenehm. Gibt es einen Grund, warum du es jetzt nicht mehr hast? Ich glaube herausgelesen zu haben, dass du die LEDs jetzt nicht mehr nutzt!

Hab die Beleuchtung nur von der Kante unter den Tisch gelegt. Auf Dauer war das Licht irgendwie Anstrengend für die Augen und wenn ich sie unterm Tisch habe sehe ich auch Nachts wo welcher Ordner / welches Buch steht ;)

Link zum Post bzw. Bilder der LEDs (bisschen weiter Unten im Post)
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Hier mal mein Arbeitsplatz, etwas optimiert!
Tür ins Regal eingebaut und so weiter...

Aber die größte Änderung ist unsichtbar: Der 27 Zoll iMac ist nun nämlich kein Late 2010 mehr sondern ein 2011 Modell ;)

1zo7nr4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Gemütliche ecke:) Nach rund einem Jahr schon das neue Modell - Respekt;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Fischwaage
Warum der Wechsel?

Und: Bist du Rechts- oder Linkshänder? Denn eins von beidem (Maus oder Trackpad) steht falsch^^
Die "Tür" im Regal wirkt für mich ziemlich unpraktisch. Bevor du sie öffnen kannst, muss erstmal der Schreibtisch abgeräumt werden....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Microsaft
ich hab grade mal die Combo Magic Trackpad + Wireless Keyboard + Magic Mouse probiert....Ich muss sagen, es ist einfach nur genial..... Ich glaub ich werde dabei bleiben :)
Dast Trackpad ist super für Gesten und die Mouse zum bewegen des Coursers...Perfekt!
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
wie heisst denn dieser Tisch? Ich nehme an der ist von IKEA. Gibt es den auch in einer längeren Ausführung und wie bist du mit ihm zufrieden? Gerade was Stabilität angeht?

Und die Blume auf dem Tisch, hast du da ein Loch reingeschnitten in den Tisch für den Blumentopf?.
Gefällt mir sehr gut der Arbeitsplatz!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hier mal mein Arbeitsplatz, etwas optimiert!
Tür ins Regal eingebaut und so weiter...

Aber die größte Änderung ist unsichtbar: Der 27 Zoll iMac ist nun nämlich kein Late 2010 mehr sondern ein 2011 Modell ;)

1zo7nr4.jpg

Hast du 2 iPhone 4 ? Ich seh da 2 Kartons:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.