• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ Hitchhiker
Erstmal Herzlich Willkommen auf Apfeltalk.
smilie_op_001.gif

Schöne Arbeitsplätze. Arbeitest du als DJ oder ist das eher os n Hobby? :D
 

Hitchhiker

Granny Smith
Registriert
14.06.11
Beiträge
15
Früher hab ichs noch mit mehr Entusiasmus betrieben als heute... man wird halt älter, und wenn man nich jedes Wochenende in den Clubs unterwegs ist, ist schnell Essig mit den Bookings... Ergo ists nen Hobby von mir (Hobby: Mit maximalem Aufwand minimalen Ertrag erzielen ;)) Ausserdem hat man die beste Anlage ja immer noch zuhause, nicht? :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Genau das hab ich mir auch gedacht! Sieht sehr danach aus, sieht nach den Weichenstellern oder wie die heißen aus :p
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
gibts bei euch ähnliche Vorschriften wie bei Fluglotsen. Bestimmte Pauseregelungen, etc?
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
So, auch mal wieder was von mir, diesmal nicht ganz so aufgeräumt, dafür aber umso charmanter und produktiver;)



Uploaded with ImageShack.us

Super geiler Anblick. Was ist das für ein drumset? Und spielst du die Gitarren übers Audiointerface ein oder nimmst du mitm Mikro vom Verstärker ab? Die vordere ist ne ESP die hintere ne Ibanez, richtig? :D Und musikalische Richtung wohl Metal?
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Richtig, die Sommerferien.

Hier gehts schon nächste Woche Mittwoch los :)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ferien? Was ist das? - Macht euch nie selbstständig <.<
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
Super geiler Anblick. Was ist das für ein drumset? Und spielst du die Gitarren übers Audiointerface ein oder nimmst du mitm Mikro vom Verstärker ab? Die vordere ist ne ESP die hintere ne Ibanez, richtig? :D Und musikalische Richtung wohl Metal?

Hey!

Danke danke!
Handelt sich um ein Roland HD1, benutze es zusammen mit addictive drums über ein Audiointerface. Ist schön kompakt und über den plug-in sogar sehr flexibel einsetzbar!
Die Gitarre(ESP Horizon) spiele ich auch über das interface zusammen mit Amplitube. Musik mach hauptsächlich Black Metal und ein wenig experimentelle Musik mit Dub, Electronic und Ambient einschlägen:innocent:
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ambient? Sehr gut :cool:
Das gute ist einfach, dass man Gitarren und Drumms in jeder Richtung (eigentlich) benutzten kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.