• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Genau, sind expedits und eine tischplatte von ikea. Hab hinten zur Sicherheit (ACD fällt sicher nicht so gerne runter ^^) zwei Beine angebracht. Hab da noch n Post mit "Detailfotos" hinterher geschoben.

obermuh, ich muss sagen deine Konstruktion gefaellt mir nach wie vor außerordentlich gut. Gerade das mit den leds UNTER dem schreibtisch. das werd ich mir fuer meinen auch mal genauer anschauen. Tolle Inspiration!

So, dann hier auch mal mein neuer Arbeitplatz / Wohnbereich.
Bin vor kurzem erst umgezogen und erst heute fertig geworden...wobei "fertig" ein dehnbarer Begriff ist.
Ich bin auf jeden Fall erst einmal zufrieden ;) Bissel das Regal aufräumen noch aber sonst...

Schoenes Setup, auch wenn mir persoenlich der Schreibtisch zu klein waer.. Was fuer ein Wandregal ist das ueber deinem Fernseher? Gefaellt mir recht gut! :)
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Schoenes Setup, auch wenn mir persoenlich der Schreibtisch zu klein waer.. Was fuer ein Wandregal ist das ueber deinem Fernseher? Gefaellt mir recht gut! :)

Danke! Der Schreibtisch ist mir eigentlich auch zu klein...na ja ich komm klar! Wäre er auch nur eine Nummer größer würde ich die Tür zu Schlafzimmer und Toilette nicht mehr aufkriegen, das wäre fatal ;)

Das Wandregal ist von Ikea - ich glaub es heisst "Basta". Hab es in Kombination mit der darunter stehenden TV Bank gekauft - gibts aber wohl auch einzeln.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Danke! Der Schreibtisch ist mir eigentlich auch zu klein...na ja ich komm klar! Wäre er auch nur eine Nummer größer würde ich die Tür zu Schlafzimmer und Toilette nicht mehr aufkriegen, das wäre fatal ;)

Das Wandregal ist von Ikea - ich glaub es heisst "Basta". Hab es in Kombination mit der darunter stehenden TV Bank gekauft - gibts aber wohl auch einzeln.

Hehe, waere vermutlich nicht all zu guenstig, da hast du recht :D Danke, werd mir das Regal bei Gelegenheit mal anschauen!
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Was sind das für Wandregale? Habe die schonmal gesehn und suche die seitdem.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich glaube die heißen Cube, oder? Bei eBay dürfte es dort einige geben, wenn ich mich nicht täusche.
 

Hitchhiker

Granny Smith
Registriert
14.06.11
Beiträge
15
Immer wieder schön anzusehen und für mich ein guter Einstieg ins Forum. Hier mal meine beiden Arbeitsplätze:

IMG_1025.jpg

und die andere Seite:

IMG_1024.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.