• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hübsches Setup! Und die Beats by Dr Dre sind auch schön *neidisch werd*

Würdest du mir freundlicherweise verraten wo du den Schreibtisch her hast, was er kostet, und ob es ihn auch noch in größer gibt?
Grüsse
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hier mal mein Schreibtisch nach der letzten Umräumaktion:

*bild entfernt*

Dazu kann ich nur eins sagen: Geil! :D

Hier habt teils echt schicke Buden ^^ ... da kann ich mit meinem kleinen Apartment nicht mithalten.
So siehts momentan bei mir aus.

*bilder entfernt*

Och, wieso? Schaut doch nicht übel aus... Zumindest besser als mein Arbeitsplatz in meiner Studentenbude.

Hier mal ein schneller iPhone Shot von meiner kleinen Computer Ecke.*bild entfernt*

3 Dinge würden mich da stören:
1. Der weiße Schreibtisch
2. Die Kopfhörer
3. Der Lichteinfall von hinten

Aber sonst top!
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
So, jetzt mach ich auch mal mit. Ist der momentane Stand, aber wenn ich von zu Hause ausziehe (bin noch Schüler) möchte ich mir eine grundsätzlich andere Einrichtung (Mobeliar) holen. Habe heute etwas aufgeräumt und dachte, das ist ein kleines Foto wert. Die Speaker sind noch Moncor Monitore, möchte jedoch bald neue kaufen und auch meine alte Technics Anlage zum Musikschneiden ausmustern.



Uploaded with ImageShack.us

mein momentanes Setup:

iPhone 4 16Gb schwarz
iPad 1 64Gb + 3G schwarz
MacBook Pro Mid 2010 2,4Ghz, 250Gb, 4Gb
iMac (Mid?) 2011, i5 3,1Ghz, 1Tb, 8Gb
iPod nano

Grüße


Lukas
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Hier mal ein schneller iPhone Shot von meiner kleinen Computer Ecke.

Gefaellt mir sehr gut, allerdings waer auch mir der Schreibtisch zu klein.

Welche Lampe steht denn da bei dir? Und der Name des Stuhles wuerde mich ebenfalls noch interessieren. Zwar waer er mir vermutlich zu ungemuetlich, schoen ausschauen tut er aber auf jeden Fall, Hut ab!

@ Lukas: So schlecht sieht das ganze doch gar nicht aus! Wuerde den Teppich und diese "Vorhaenge" allerdings rausnehmen, ich glaube dadurch erreichst du schon einiges ;)
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
@ Magga- Danke. Der Schreibtisch ist von Kare Design aus der White Club Linie. Bekommt man in der zerlegten Version recht einfach sogar in der Bucht- dies ist jedoch die Variante in einem Stück- sieht einfach smoother aus ;) da muss man etwas suchen und beim bestellen das Kleingedruckte lesen. Der ist 125x65 sollte meinen 27" noch größer wirken lassen ;) und ist nur für den Mac. Gearbeitet wird an nem anderen Tisch. Preis um die 400€ hab meinen von Delife (google mal) mit ca 5 Wochen Wartezeit wegen der Ausführung- den gibt's aber auch in mehreren größeren Ausführungen und eben auch zerlegt.
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
@ wipeout- nee das ist schon echtstein. Bin eigentlich nicht so handwerklich begabt- aber das war mal ne Wochenend Aufgabe um das Warten auf Tisch und Mac zu verkürzen :)
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
@mpvp die Lampe und den Stuhl habe ich vom örtlichen Reste Retouren Händler- den Stuhl habe ich aber auch schon bei Delife gesehen mein ich- die Firma wo auch der Schreibtisch her is. Musst mal bei Esszimmer Stühlen schauen. Ja also er ist aber doch gemütlicher als er aussieht- schöner Schwinger halt. Ich hätte auch noch einen weissen Retro Stuhl aus ähnlichem Kunststoff wie der Tisch aber ich steh auf diesen Material Mix: Kunststoff, Stein, Alu, Holz...
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
@mpvp die Lampe und den Stuhl habe ich vom örtlichen Reste Retouren Händler- den Stuhl habe ich aber auch schon bei Delife gesehen mein ich- die Firma wo auch der Schreibtisch her is. Musst mal bei Esszimmer Stühlen schauen. Ja also er ist aber doch gemütlicher als er aussieht- schöner Schwinger halt. Ich hätte auch noch einen weissen Retro Stuhl aus ähnlichem Kunststoff wie der Tisch aber ich steh auf diesen Material Mix: Kunststoff, Stein, Alu, Holz...

Alles klar, danke ;) Mir gefaellt das Setup, ist alles schoen aufeinander abgepasst.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.012
@DonConrados

Welchen Zweck hat die Echtsteinwand? Nur ästhetische Gründe, oder...?
 

AndreBouvle

Gloster
Registriert
19.07.10
Beiträge
62
@DonConrados

Welchen Zweck hat die Echtsteinwand? Nur ästhetische Gründe, oder...?

Ist ein natürlicher Lebensraum für wechselwarme Tiere, wie Eidechsen oä.


Wohl nur ästhetische Gründe, aber mir gefällts sehr gut, alles in allem ne runde Sache!

Werd heute Abend auch mal ein Bild machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.