• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimbo.b

Golden Delicious
Registriert
26.01.11
Beiträge
9
Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, aber aufgrund des schlechter werdenden Bildes wieder verworfen.
 

macit_me

Erdapfel
Registriert
11.02.11
Beiträge
5
Hat er... und ich bin ganz froh, dass ich meine dem Gelben Sack übergeben habe, das Ding hat mir mehr Verdruss als Nutzen gebracht.

Also, ich würde nie auf die Idee kommen so ne Folie auf mein MBP zu kleben. Evtl sieht das danach aus wegen dem Lichteinfall...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Bis Ich mal begriffen hab, dass das Links ein Monitor ist ..
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hehe! Ja, auf dem Foto schaut's wirklich merkwürdig aus. Mir ging nur die Wärme etwas aufn Keks, die vom Monitor einem entgegen strahlt. In er kleinen Butze ist es eh schon mega warm und dann auch noch von vorne.... Ne, erstmal eine Übergangslösung.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Das sagt aber alles.

Weil auch den "besseren" iMac 2011 bekommt man nur mit maximal 2,7 GHz auf i5
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Nun habe ich zwar kein Foto für euch, aber eine Frage. Welche Farbe für ein Schreibtisch findet ihr am passendsten zu einem dunklem Parkett (Merbau)?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Nuss sähe auch ganz gut aus, wie ich finde.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Weiss oder Glas, der Vorteil hierbei ist, dass die Farben neutral sind und sich nicht mit einem möglichen neuen Fußbodenbelag beißen, wenn man z.B. umzieht.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Oh, ich sehe gerade. Es geht um den Schreibtisch, nicht um den Fußboden ;)

Dann würde ich Weiss nehmen. Glas hatte ich, gefällt mir haptisch aber nicht so gut.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schick, schick, obwohls mir bei dem vielen schwarz etwas zu dunkel werden würde.

Übrigens ist mir noch eine gute alternative für Glastische eingefallen: Plexiglas. Optisch Glas weitestgehend ähnlich, allerdings nicht so kalt und zerbrechlich. Andererseits auch kein Schnäppchen ^^
 

Mitglied 136190

Gast
Danke. Ja hast Recht auf den Bildern wirkt es arg dunkel. Ist aber nicht so schlimm, wie es scheint. Die andere Seite des Raumes ist in hellem grün gestrichen und es gibt Balkontüren, die viel Licht reinlassen. (sehr zum Nachteil des Glossydisplays...) ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Wirkt sehr stimmig!
Allerdings find ich weiß persöhnlich besser
Aber geschmackssache. ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Kudos für Portal 2 :D Aber mir will dieser schwarze Tisch einfach nicht gefallen (jaja, ich wiederhole mich :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.