• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ne, ist schon alles original Apple. Und zu meiner Verteidigung wegen der Menthol :D Ich mag es nicht wenn jeder am schnorren ist :D Blender ;)
Nicht schlecht die Idee. In meinem Bekanntenkreis gibts einige Mentholraucher deswegen habe ich, bevor ich aufgehört hab, die Luckies immer in eine Winston Schachtel gesteckt. Da hat auch nie wer geschnorrt. :D (Bsp: "ey, hast du Kippen?" "jopp, Winston, hier nimm." " ihh nee, ich hab nach Kippen und nicht nach Salamis gefragt".
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ein echter Bud Spencer Liebhaber, super =)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
... und woran ist der Linke Bildschirm angeschlossen? ;)
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Update meines Arbeitsplatzes. Hab mir ein UBoard für meinen Dell Monitor. Liegt nun 8cm höher und unten drunter hab ich Platz für eine externe Platte und meine Wireless Tastatur. Die USB Anschlüsse des UBoard funktionieren bisher einwandfrei. Daran angeschlossen habe ich die externe sowie eine andere externe welche hinter dem Dell Monitor steht. Der Zusammenbau des UBoards ging ganz einfach und die iPhonehalterung ist auch nicht schlecht.
Bildschirmfoto 2011-05-10 um 17.36.08.jpg
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Was sind denn das Für Kopfhörer, kabellos?
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Moin,
das sind Philips SBC HC8445 wireless Kopfhörer. Miese Qualität und rauscht extrem mit der Zeit. Werden nur noch ab und zu benutzt.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Mich würds interessieren wer einen Bildschirm mit MiniDisplayPort hat. Man sieht bei euch immer nur die Adapter.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Manmanman, hier sind ja einige echt schweinegeile Studios dabei. Aber ich mag meinen kleinen Hobbytisch:
imac.jpg
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Mich würds interessieren wer einen Bildschirm mit MiniDisplayPort hat. Man sieht bei euch immer nur die Adapter.

hab für meinen HP ein Displayport auf Mini-Displayport Kabel besorgt. Mir ging dieser Adapter ein wenig auf den Sack. Das blöde ist leider, dass es kaum Monitore gibt, wo bereits ein Mini-DP vorhanden ist.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hier mal mein Schreibtisch nach der letzten Umräumaktion:

Schreibtisch-2011-neu.JPG
 

Calcifer

Alkmene
Registriert
08.05.11
Beiträge
31
Hier habt teils echt schicke Buden ^^ ... da kann ich mit meinem kleinen Apartment nicht mithalten.
So siehts momentan bei mir aus.

 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
@ deloco:
Kannst du mal aufzählen was du da so alles stehen hast im Rack?
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@DonConrados: sehr chick, vor allem die Wand ... Aber die Kopfhöhrer sind auch genial ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.