• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Es kann evtl an der Antennenposition liegen. Probiere es doch einfach mal aus, wie es ist, wenn du es aufrecht neben den Monitor stellst.
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Es kann evtl an der Antennenposition liegen. Probiere es doch einfach mal aus, wie es ist, wenn du es aufrecht neben den Monitor stellst.

Dies habe ich soeben ausprobiert. Es funktioniert leider auch nicht:
MacBook Pro zu : kein Internetzugriff
MacBook Pro auf: volle Internetgeschwindigkeit

Eventuell haben die neuen MacBook Pro's Probleme mit dem WLAN?
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
DSC01550.jpg So, das ist hier mal mein Arbeitsplatz, hoffe das Bild funktioniert. Es kommt auch, wenn ich dazu gekommen bin, noch ein Bild auf dem alles aufgeräumt ist. Das ist schon ziemlich extremes Chaos. ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Deswegen heisst der Arbeitsplatz auch Arbeitsplatz.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Dann hier auch mal mein "Arbeitsplatz":

Foto_klein.jpg

Das ist er zumindest noch bis Oktober wenn ich mit dem Studium fertig bin.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Schaut klasse aus, nur wie kommst du als Student an so viele teure Sachen? :D
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich jobbe seit Beginn des Studiums in den Semesterferien nach der "50 Tage Brutto für Netto" Regel, zu nem ganz guten Stundenlohn. Seit dem 2. Semester des Masters zusätzlich noch halbtags bei der gleichen Firma im BI Team. Und nächste Woche fängt meiner Master Thesis offiziell an, dafür gibts dann auch noch Geld. Da bleibt nach Abzug von Kostgeld, Semestergebühren etc. noch was übrig.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mein Aktueller Arbeitsplatz. :)
54b1e740-6fff-6ced.jpg
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Dies habe ich soeben ausprobiert. Es funktioniert leider auch nicht:
MacBook Pro zu : kein Internetzugriff
MacBook Pro auf: volle Internetgeschwindigkeit

Eventuell haben die neuen MacBook Pro's Probleme mit dem WLAN?zu deinen Erfahrungen: Hatte 3 MacBook Pro's 15", das Top Modell mit SSD und jedes Mal hatte ich Probleme mit dem W-Lan. Es war natürlich das 2011er Modell. Mein 2010er hatte an selber Stelle keine Probleme! (lag also definitiv am MacBook Pro 15") Apple konnte bei allen Geräten die Probleme nur "schwer" nachvollziehen, haben mir jedoch letzten Endes den vollen Kaufpreis zurückerstattet, da selbst ein Tausch der Airport Extreme Karte keine Besserung verschaffte.


Grüße

Lukas
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
@RedCloud: Das ist ne EOS 500D. Hab da noch nen Phottix Batteriegriff und ein Sigma 18-125 drangeschraubt.
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Foto.JPG
Hier meiner. Es wird gearbeitet - gut ausschauen passt da nicht immer dazu. ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das habe ich mich auch gerade gefragt:D Aber ansonsten normaler Arbeitsplatz und nicht extra für das Bild aufpoliert:p
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Hat schon etwas gespiegelt. Allerdings nicht so stark wie auf dem Bild zu sehen. Mittlerweile bin ich aber umgezogen mit ne Wand im Rücken und dem Garten zur rechten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.