• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich tippe mal aufgrund des Winkels.
Right.

Jop zwei Anlagen… Einmal ein Yamaha Verstärker und ein restaurierter Luxman. Die weißen Boxen sind ne Eigenanfertigung.
Die zwei Anlagen deshalb, weil der Stereo-Sound über den Luxman deutlich besser ist, man für 5.1 aber den Yamaha nutzen muss.

Ist wie gesagt die Wohnung meines Bruders… Ich hab da nur mit aufgebaut ;)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Der ist ein wenig nach unten geneigt, weil das Bild sonst zu hoch wäre oder leicht verzerrt würde.
Ob das jetzt soo schlimm gewesen wäre weiß ich auch nicht, aber mein Bruder wollte es halt so^^
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Okay, ist alles von deinem Bruder.. Aber wo ist DEIN "Arbeitsplatz"? :p
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
nabend gemeinde, in den letzten tagen endlich das studio fertig bekommen - jetzt kanns wieder an die arbeit gehen, mal sehn wies sich so schafft :D

1.jpg

2.jpg

5.jpg

Ich LIEBE deine Videos :-D Sieht besser aus als das alte :) Kannst du schon (so als Exklusiv-Preview ;) ) sagen was für ein Auto in deinem nächsten Film vorkommen wird? :-D
Was sind denn das für Lautsprecher?
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Bis heute morgen war es MEIN Arbeitsplatz, da ich dort jeden Tag programmiert habe ;)
Werde aber bald Bilder von meinem Arbeitsplatz zu Hause posten, sobald ich meinen neuen Monitor habe...
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
leo10in01, das ist kein Arbeitsplatz, das ist der Himmel!!! (obwohl der Kabelsalat... naja... aber dennoch, das Holz, das Alu... ein Traum!)



Das hier ist meiner.... klein aber... naja... im Hintergrund ist mein alter Laptop... War generell ein gutes Teil, wurde aber mit Vista ausgeliefert, was wirklich das schlechteste Betriebssystem ist das ich kenne.
Mein Ipad1, auf dem ich mir meist Mail,Ical oder andere kleinere Anwendungen ansehe (die FPS sind miserabel, obwohl der Imac Wifi bereitstellt und keine 30cm neben dem Ipad steht), auf dem Tastaturdock.

Und mein 27er, ich bin überglücklich den Schritt weg von Windows gewagt habe (noch kein einziges mal ist das gute Stück hängengeblieben, bis jetzt wurde er nur neu gestartet für Softwareaktualisierungen, ansonsten nur Ruhezustand).

Eben wurde noch ein Alugraphics Designer Pro Mauspad (das große) bestellt, freu mich drauf :)

Das Ipad wird dann wohl direkt an den Imac, auf die Freecom HDD wandern. Ohne Dock versteht sich. Mal schauen...

Schreibtisch.jpg

...bald folgt noch ein Iphone :)
 
Zuletzt bearbeitet:

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Das ist der Boss Homer :D Er gibt mir Anweisungen :p
Aufgeräumt ist aber nur für das Foto :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich nehme auch an, dass er es für das Bild kurz versteckt hat;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.