• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wenn ich mich nicht irre, ist der komplette Schreibtisch vom Schweden ;) Aber den gleichen hole ich mir bald auch, bzw die Teile nur in schwarz.
Aber schick finde ich den.
 

nap

Jonagold
Registriert
06.03.11
Beiträge
20
Wenn ich mich nicht irre, ist der komplette Schreibtisch vom Schweden ;) Aber den gleichen hole ich mir bald auch, bzw die Teile nur in schwarz.
Aber schick finde ich den.

Korrekt.
Solltest dir aber überlegen, ob du auch diese Beinchen oder vielleicht lieber so nen Unterschrank als Stütze nimmst. Für den Preis der ganzen Beine hätte ich mir noch ein paar Tischplatten kaufen können (wieso auch immer ^^ nur als Vergleich) ...
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich hab mich auch vor ein paar Monaten lieber für die Unterschränke entschieden als für Tischbeine. Finde es ganz praktisch, da ich dort noch Ordner etc. reinstellen kann und mir noch einen Rollschrank spare, die ja fast so teuer wie ein ganzer Schreibtisch sind
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich hatte es so geplant, dass ich nur Tischbeine nehme und jeweils an beide Enden des Schreibtisches ein Expedit Regal stelle, wo ich solche Bambus Körbe reinstellen kann, aber auch die Flächen offen lassen kann. Oder auch erstmal nur eins, mal gucken wie viel Platz ich so benötige (noch nicht so viel, da Schüler und ich eigentlich nur für meine Schulsachen (Hefter + Bücher) Platz brauch
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
um mal auch hier mitzuwirken:

arbeitsplatz.jpg


momentan in äußerst unordentlichen zustand.
liegt an den laufenden abiturvorbereitungen
und daher liegt überall von allem was rum.

mal was anderes zu den oftmals fein hergerichteten bildern hier =)
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich kann einfach nicht viel erkennen. Ob jemand seinen Schreibtisch lieber aufgeräumt hat oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. Ich produziere bei der Arbeit auch immer das reinste Chaos, aber genauso beseitige ich dieses halt einfach wenn ich aufhöre.

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn noch ein Bild von dir kommt auf den man wenigstens nen bissle was erkennen kann ;)
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn noch ein Bild von dir kommt auf den man wenigstens nen bissle was erkennen kann ;)


wird nachgeliefert =)
sobald ich mit der arbeit fertig bin. das chaos ist eigentlich auch wohlsortiert. es liegt alles da was ich zum lernen brauche.
 

witok

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Nach langem Beobachten und Ideen sammeln wollte ich auch mal. Im übrigen ist das ein richtig cooles Thema!!

 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
um mal auch hier mitzuwirken:

Anhang anzeigen 70987


momentan in äußerst unordentlichen zustand.
liegt an den laufenden abiturvorbereitungen
und daher liegt überall von allem was rum.

mal was anderes zu den oftmals fein hergerichteten bildern hier =)

heilandsack...die colaflaschen!!! ok du bist in einem alter wo es noch nicg ansetzt, aber ich liebe cola aus büchse nur merke ich wie ich dadurch extrem an gewicht zunheme - und das obwohl ich 5x die woche 2h sport mache. also abends cole geht bei mir leider nicht mehr :(
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Hey, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Find dein Wohnzimmer sehr schick, toll mit den zwei Farbakzenten. Hab sowas auch bei mir im Wohnzimmer gemacht und dann den TV da reingesetzt. Auch sehr schön bei dir die indirekte Beleuchtung!

P.S. Dank MBP und meiner extra großen Couch genieße ich das Arbeiten dort auf die gleiche Weise! Dafür nochmal ein extra Sternchen :D

@ Robert

Ja wem sagst du das..... Ich hol mir aus Nostalgie Gründen auch noch ab und an ne schöne Büchse :D Aber bei mir reicht auch trotz Sport schon fast das Angucken :D
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Hier mal mein Schreibtisch, den ich nur fix mit meiner iPhone 3G-Cam fotografiert habe. Bitte entschuldigt also die schlechte Qualität!

Photo Mär 12, 17 24 29.jpg

So sieht es bei mir erst seit wenigen Wochen aus, wollte es aber schon seit Jahren genau SO haben. Schlicht, quasi nichts auf dem Schreibtisch außer die wenigen Gerätschaften. Mir gefällt's! :-D
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
An sich nett =D ... finde das Holz halt nicht sehr elegant ... aber darüber lässt sich bekanntlich streiten und wenn du es SO immer wolltest, ist es doch gut !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.