• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Von deinem Arbeitsplatz ist ja echt viel zu sehen, oder ist das doch eher ein "Zeig deinen Mac"-Thread?

Die Produkte sind auf jedem Foto bereits hinlänglich bekannt. Aber von stoney werden sie, wie auch der Arbeitsplatz, einmal anders und - wie ich meine -auch künstlerisch päsentiert.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Für künstlerische Ergüsse würde ich auf das Photocafé verweisen.

@AnGer unter mir: soll ja keine Kritik an dem Stil des Bildes selber sein, sondern eine Kritik am Bildausschnitt, da man mehr von den Arbeitsgerätschaften als von dem Arbeitsplatz sieht.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Nun habt euch nicht so - es ist doch schön, wenn er seinen Arbeitsbereich mal anders aufarbeitet als die üblichen Fotos im Stile von Ikea-Katalogen oder "abschreckenden Beispielen". ;)
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich denke auch man muss es nicht übertreiben, ich finde das Foto von Stoney auch ganz gut gemacht. Wieviel man darauf sieht darf er halt selbst entscheiden.
Es wurden hier auf den hunderten von Seiten schon viele solcher Bilder gezeigt und da hat sich bis jetzt noch keiner drüber beschwert, wir sollten auch jetzt nicht damit anfangen.
Also atkins einfach ein bissle entspannter sein und lasst uns alle einfach freuen wenn der Thread durch neue Bilder am Leben bleibt.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Ich bin weitaus entspannter als ihr, die ihr euch über meine, wohl doch konstruktive, Kritik aufregt ;).
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
cooles game. aber mit diablo 3 wirds dieses jahr wohl auch nix mehr...
Befürchte es auch. Steht aber neben Portal 2 auf der Liste der Spiele, die ich mir als nächstes unbedingt kaufen möchte... hoffen wir das beste! :)
nun, da wurde zumindest gearbeitet :)
Aber hallo! Wieviele Referate ich an diesem Schreibtisch schon auf den letzten Drücker mitten in der Nacht schrieb *schwelg* :D
hehe, das chaos macht nk symphatisch;)
Hehe, danke. Man nimmt sich jedesmal nach dem Aufräumen vor: "Diesmal werde ich es ordentlich halten... aber das wird nie etwas ;D
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja mit Diablo 3 ist so ne Sache ne:D:D:D Gott wie lange warte ich schon auf dieses Spiel aber ich denk iwie, dass es wohl nie rauskommen wird... Und irgendwie denke ich, dass es mich enttäuschen wird, da Diablo 2 eigtl perfekt war und es wird schwer genau dieses Feeling und alles wieder genauso oder besser wie bei Diablo 2 hinzubekommen.

Und mit dem Bild, ich find es schön, gut in Szene gesetzt. Weiß nicht was jetzt dabei das Problem ist... Klar man sieht nicht alles aber man sieht etwas und gut ist...;)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Das Biobuch finde ich nicht so toll, empfehle dir Markl Biologie als Sekundärliteratur.
 

Apple Voodoo

Gast
desktopneu11.jpg


Super Style. Und den Porsche vor der Tür ? :-D
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Das Teil ist der Hammer! Vor allem das Online Portal, damit man das nicht mitschleppen muss. Das andere ist für Nds Oberstufe Pflicht, glaube ich.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich bin weitaus entspannter als ihr, die ihr euch über meine, wohl doch konstruktive, Kritik aufregt ;).


in arte voluptas :)

Super Style. Und den Porsche vor der Tür ?
Danke und leider nein. ;) Schade dass Apple kein Aluminium Dock im Angebot hat, das würde noch sehr gut aussehen.

Ich hoff dass sie konsequent die gesamte Peripherie neu durchstylen, sollt Liquid Metal wirklich irgendwann zum Einsatz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nap

Jonagold
Registriert
06.03.11
Beiträge
20
Bevor die Frage aufkommt - ja ich habe aufgeräumt. Denn das neue Semester steht vor der Tür und es war sowieso mal wieder an der Zeit :p



Um die Kabelführung habe ich mich jetzt allerdings noch nicht gekümmert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.