• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Noch ein Typ: Die SyncMaster von Samsung sind auch nicht ohne, ich benutze zur Zeit einen T220 als Referenzmoni, und der ist wirklich sehr gut für im Preis/Leistungsverhältnis.
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Nen Syncmaster hab ich auch. Ich finde ihn auch gut, als extra finde ich auch gut, dass es auf der Front des Monitors einen Knopf gibt um zwischen VGA und DVI Anschluss hin und her zu wechseln. Ist für mich praktisch da ich einen Desktoprechner dran hab und das MBP dann halt immer einfach draufstellen kann ohne umzustöpseln.
Ich kann allerdings weder beim ACD, Samsung noch anderen Displays was zur Farbtreue sagen. Ich nutze die Monitore nur für den Standart Bedarf wie Office Geschichten usw., ich "bearbeite" zwar auch mal Fotos, aber da ist es schon viel wenn ich das in den Hobbybereich einstufen würde :D

Eizo hab ich übrigens auch nur Gutes gehört.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei deiner Suche und hoffe du berichtest weiter.
 

Wujack

Golden Delicious
Registriert
03.03.11
Beiträge
8
Nen Syncmaster hab ich auch. Ich finde ihn auch gut, als extra finde ich auch gut, dass es auf der Front des Monitors einen Knopf gibt um zwischen VGA und DVI Anschluss hin und her zu wechseln. Ist für mich praktisch da ich einen Desktoprechner dran hab und das MBP dann halt immer einfach draufstellen kann ohne umzustöpseln.
Ich kann allerdings weder beim ACD, Samsung noch anderen Displays was zur Farbtreue sagen. Ich nutze die Monitore nur für den Standart Bedarf wie Office Geschichten usw., ich "bearbeite" zwar auch mal Fotos, aber da ist es schon viel wenn ich das in den Hobbybereich einstufen würde :D

Eizo hab ich übrigens auch nur Gutes gehört.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei deiner Suche und hoffe du berichtest weiter.

Klar .. ich denke ich werd nächsten Monat mir mal nen Eizo ranschaffen von Amazon und den testen , wenn er mir zusagt wird er behalten :D sonst geht er wieder zurück und es wird weitergesucht !
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
KeuleJones: ...davon noch ein Update bezüglich TB...

Was oder wer ist TB ?
Bitte klär mich mal einer auf...

Ist das Cinema Display im Grunde genommen bzw. von der Technik her das selbe wie auch im 27 Zoll iMac? Wo liegen die Unterschiede, wenn es welche gibt?
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
TB ist (zumindest in diesem Zusammenhang) Thunderbolt, der neue Anschluss den Apple in der aktuellsten MacBook Pro-Generation verbaut.
Es wird gemutmaßt, dass Apple diesen auch beim nächsten Update der Cinema-Displays verwenden wird, um dort zum Beispiel nur mit einem Anschluss alle Geräte anschließen zu können.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Bist du zufrieden mit dem Monitor ?
Suche jetzt seit gut 2 Monaten nen Monitor und komme nicht so recht weg von dem Gedanken : Cinema Display 27 Zoll :)
Ich bin ganz zufrieden jedoch wenn du 27" haben möchtest solltest du dir mal den Dell U2710 anschauen.
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Ja der Stuhl wird noch ausgetauscht.
Ist nur eine Übergangslösung bis ich was gefunden hab, das mir gefällt, und noch bezahlbar ist.


War heute fleißig.

1. Kabel verlegt, so das man nichts mehr davon sieht
2. Externe Festplatte unterm Tisch versteckt
3. Neue Tastatur (Microsoft ARC Keyboard)
4. Metallständer für den Monitor

DSC_0002.jpg DSC_0001.jpg


Hier sieht man die Externe Festplatte.
DSC_0003.JPG
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Kommt noch, keine angst.
Ich bin mir nur nicht sicher was es werden soll.


Mac Mini / iMac oder doch ein MacBook Air, das ich auch mal mit nehmen kann.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
desktopneu11.jpg
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Von deinem Arbeitsplatz ist ja echt viel zu sehen, oder ist das doch eher ein "Zeig deinen Mac"-Thread?
 

Wujack

Golden Delicious
Registriert
03.03.11
Beiträge
8
Ja der Stuhl wird noch ausgetauscht.
Ist nur eine Übergangslösung bis ich was gefunden hab, das mir gefällt, und noch bezahlbar ist.


War heute fleißig.

1. Kabel verlegt, so das man nichts mehr davon sieht
2. Externe Festplatte unterm Tisch versteckt
3. Neue Tastatur (Microsoft ARC Keyboard)
4. Metallständer für den Monitor

Anhang anzeigen 70812 Anhang anzeigen 70814


Hier sieht man die Externe Festplatte.
Anhang anzeigen 70813


Sieht echt nett aus , muss ich ja sagen ;)
Ich empfehle dir nen schönes handliche Macbook Air :)
Werde es mir wohl auch noch zulegen in 1-2 Monaten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.