• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Ich würde da eher darauf tippen, das der User ordnungsliebend ist, außerdem sind gute Raidsysteme sehr teuer.
Ob diese Systeme Stromfresser sind sei dahingestellt, heutzutage sind die recht stromsparend aufgebaut, mein Raid
Ist jetzt nicht unbedingt stromhungrig.


Die Platten sin meistens aus.
BTW.: Kann ich nicht auch ein Raid zwischen 2 FW Platten machen?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Kommt wohl auch ein wenig aufs Budget an oder?
@AtticMike: Profi?
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
sau gut bearbeitet!! Sieht schick aus!!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Finde ich jetzt nicht so, aber der Platz ist so sicher ganz gut.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Anhang anzeigen 66613 *hüstel* Hipstamatic mach einfach sooo Spass

50920e22-7358-a8a6.jpg


Toll jetzt muss ich alle in App. Klamotten kaufen. :)
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Und hier ist mein Arbeitsplatz. Und ja ich habe gerade sauber gemacht (Staub etc.), weil ich gleich was für die Schule machen muss.

IMG_0294.jpg


Ist mein Desktop nicht toll? ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Wie tief ist dein Schreibtisch? - Ich hatte damals auch meinen TFT so stehen. Arbeiten und lernen geht da nicht mehr, weil zu wenig Platz - finde ich.

Btw.: Du hast da eine Bahnstrecke vorm Fenster. Ist das nicht laut? Ich habe mal an einer 4 gleichsigen Trasse gewohnt. Ein Jahr lang. Dann bin ich ausgezogen und war froh drum.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Wie tief ist dein Schreibtisch? - Ich hatte damals auch meinen TFT so stehen. Arbeiten und lernen geht da nicht mehr, weil zu wenig Platz - finde ich.

Btw.: Du hast da eine Bahnstrecke vorm Fenster. Ist das nicht laut? Ich habe mal an einer 4 gleichsigen Trasse gewohnt. Ein Jahr lang. Dann bin ich ausgezogen und war froh drum.

Also laut ist es nie. Vor einem Jahr wurden die Gleise komplett erneuert.
Und der Schreibtisch is ca. 73 cm hoch. Ist von IKEA.

EDIT: Lernen kann ich wunderbar. Schiebe einfach die Tastatur und die beiden Mäuse nach hinten.
 

lecram

Erdapfel
Registriert
13.09.09
Beiträge
5
So sieht es momentan bei mir aus. Ich habe ein bisschen aufgeräumt, um Platz fürs Mathelernen zu haben.
Das Bild stammt übrigens von meinem neuen iPod Touch mit Kamera.:)

IMG_0037.jpg
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
So sieht es momentan bei mir aus. Ich habe ein bisschen aufgeräumt, um Platz fürs Mathelernen zu haben.
Das Bild stammt übrigens von meinem neuen iPod Touch mit Kamera.:)

Anhang anzeigen 66689
xD ich musste auch heute Mathe lernen! Den selben iMac habe ich auch und den selben Drucker HATTE ich. hab ihn verkauft, weil er zu viel Tinte schluckt!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Vermutlich mit GeekTool, wie so mancher hier.
 

jhkiel

Erdapfel
Registriert
31.05.07
Beiträge
2
bidde:

01-21-34.jpg



imac 27" i5, audioengine a2, wacom intous 4 m
und das beste: ikea tertial :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hängt dein iMac an der Wand und der Zylinderförmige Gegenstand unter dem iMac ist ein Kabelkanal oder hast du den Fuß verändert?
Ansonsten cooler Arbeitsplatz, würde sofort anfangen zu arbeiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.