• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Na ja für so eine Preisklasse ist er echt wirklich nichts besonderes.
 

DiJay666

Idared
Registriert
16.09.10
Beiträge
28
Servus beinand!

Jetzt hab ich mir so viele tolle und aufgeräumte Arbeitsplätze angeschaut. Jetzt wirds Zeit für einen kleinen Kulturschock für euch! ;)

Hier kommt mein Reich:
IMG_0094.jpg
IMG_0096.jpg

PS: Entschuldigt die scheiß Qualität - ist mit meinem IPhone aufgenommen! ;)
pencil.png
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Welcher Kulturschock den? Bei mir hängen genauso viele Kabel herum, dass ist nix neues für mich.
Viele Leute hier räumen einfach extra fürs Foto auf, machen alle Kabel weg usw. um dann als Perfektionist da zu stehen.
Mir ist das ja egal, wenns wieder was neues auf meinem Arbeitsplatz gibt, poste ich ihn so wie ich ihn immer habe.

Gruss
der-der-seinen-Arbeitsplatz-nicht-extra-für-das-Foto-aufräumt Smooky
 

DiJay666

Idared
Registriert
16.09.10
Beiträge
28
Ich bin ganz deiner Meinung, Smooky!!
Aber n bissl arg schauts bei mir im Mom schon aus! -> habe aber schließlich auch nen kaputten fuß und nen kaputten arm! ;)

greetz

der-der-leute-gut-findet-die-nicht-extra-ihren-schreibtisch-für-fotos-aufräumen Flo
 
  • Like
Reaktionen: Smooky

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Bisher scheinen es alle aber überlebt zu haben. Mit dem Zusammenbau (Windows-Rechner) habe ich es auch ein Mal versucht. Das Ergebnis: Ich kaufte mir ein MBP.

Viel Erfolg.
 

DiJay666

Idared
Registriert
16.09.10
Beiträge
28
Nja Keef, ist alles eine Übungssache.
Ist der 10. PC den ich zusammengebaut hab - da geht nicht mehr viel schief!^^
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Vor meiner Mac-Zeit hab ich PC's auch selbst zusammen gestellt & gebaut, ist bei PC's das beste was man machen kann. ;)
Ansonsten hilft ein Kabelkanal wunder. Gibt's für bisschen Kleingeld im Baumarkt, ist fix an die Wand geschraubt und man kann die Kabel schön reinstopfen. Aber wenn man sich so wohlfühlt, ist das jedem selbst überlassen. ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Welcher Kulturschock den? Bei mir hängen genauso viele Kabel herum, dass ist nix neues für mich.
Viele Leute hier räumen einfach extra fürs Foto auf, machen alle Kabel weg usw. um dann als Perfektionist da zu stehen.
Mir ist das ja egal, wenns wieder was neues auf meinem Arbeitsplatz gibt, poste ich ihn so wie ich ihn immer habe.

Gruss
der-der-seinen-Arbeitsplatz-nicht-extra-für-das-Foto-aufräumt Smooky

Ist doch gut wenn Leute sich durch diesen Thread dazu aufgefordert fühlen ihre Schreibtische aufzuräumen, oder zumindest mal einen Anlass dazu haben ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich räum mein Schreibtisch immer dann auf, wenn ichs Zimmer sauge also ca. jede Woche ;)
Bild kommt, sobald ich mein iMac habe, was evtl noch n bisschen dauern kann :(
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ist doch gut wenn Leute sich durch diesen Thread dazu aufgefordert fühlen ihre Schreibtische aufzuräumen, oder zumindest mal einen Anlass dazu haben ;)

Naja, man sollte da nicht alle gleich in einen Topf werfen. Es gibt auch Leute wie mich die es einfach sauber haben möchte, ob Foto oder nicht, ganz egal.

Ich z.B. kann weder schlafen, noch vom Haus gehen wenn mein Schreibtisch nicht aufgeräumt ist oder mein Bett nicht gebettet ist :p Kleiner Tick von mir, aber irgendwie hat ja jeder seinen eigenen Schaden ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
@obermuh

Der Eiermann-Schreibtisch sieht eher aus wie eine nicht gekonnter Mix aus Tischtennisplatte und Tapeziertisch. ;)

An Tapeziertisch dachte ich auch sofort, als ich den gesehen hab :D

Na ja für so eine Preisklasse ist er echt wirklich nichts besonderes.


Muss zugeben dass die abgebildete Tischplatte mist ist, war nur das erste Bild das ich gefunden hab ;)

Der " Eiermann " den ich meine ist eigentlich nur das Gestell von Egon Eiermann. Vor Allem in Chrom und mit einer weißen Platte sieht es in "echt" super aus.

lampert-eiermann-eiermann-599-8_z2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Auf den Stühlen lässt sichs bestimmt extrem bequem und lange arbeiten. ^,^
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Naja, man sollte da nicht alle gleich in einen Topf werfen. Es gibt auch Leute wie mich die es einfach sauber haben möchte, ob Foto oder nicht, ganz egal.

Ich z.B. kann weder schlafen, noch vom Haus gehen wenn mein Schreibtisch nicht aufgeräumt ist oder mein Bett nicht gebettet ist :p Kleiner Tick von mir, aber irgendwie hat ja jeder seinen eigenen Schaden ;)

Das kenn ich ich das Gefühl :D
Nur dass es bei mir so ist wenn meine iPad Scheibe verschmiert ist ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Der " Eiermann " den ich meine ist eigentlich nur das Gestell von Egon Eiermann. Vor Allem in Chrom und mit einer weißen Platte sieht es in "echt" super aus.

Ich muss sagen, mir gefällt der Tisch auch in der zweiten Variante nicht. Das ganze Design wirkt irgendwie unruhig. Wozu die gekreuzten Stangen? Auch die schwarzen Noppen unter den Beinen hätte man anders färben können, damit sie nicht herausstechen. Sind nur Kleinigkeiten, aber ich bin was das angeht anspruchsvoll, selbst wenn ich mir solche Tische nicht leisten kann. Aber ist ja alles Geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.