• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Interessanter Schlüssel auf deinem Schreibtisch :D
Braucht man die nicht um diese lästigen Poller zu entriegeln oder hab ich mich da verguckt und es ist nur ein Flaschenöffner?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Der ist für Schaltschränke, mein täglich Brot.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Hab das Thema grad erst gefunden..dazu fällt mir n Bild ein was vor ein paar Wochen entstanden ist...
nutze mein Zimer zuhause kaum noch da ich meißt wegen der Uni in der WG bin, deswegen vllt. ein wenig zweckentfremdet und schmuddelig:

forum1.jpg

Für iDevices etc war kein Platz mehr ;)
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
wollte auch die bilder ma hochladen, jedoch will der ne wie ich will:)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
67028d1287054833-zeigt-her-euren-forum1.jpg

IIIiiiiiiih - n' nackiger Mac, der sich lasziv auf'm Schreibtisch vor 'nem PC räkelt?
:p


:cool: pacharo
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hab das Thema grad erst gefunden..dazu fällt mir n Bild ein was vor ein paar Wochen entstanden ist...
nutze mein Zimer zuhause kaum noch da ich meißt wegen der Uni in der WG bin, deswegen vllt. ein wenig zweckentfremdet und schmuddelig:

Anhang anzeigen 67028

Für iDevices etc war kein Platz mehr ;)

Lass mich raten, du bist Quadfahrer?
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Benq V2410 eco, schön schlicht, wenn ich Zeit habe kommen bessere Bilder, bin grad erst von der Vorlesung heimgekommen.

dsc03628yg58.jpg


edit: aufgräumt ;)
dsc036326nuz.jpg

dsc03631wu0t.jpg


Hey,

hab nochmal ne Frage zu deinem Bildschirm. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem größerem Tft-Bildschirm für mein MBP.
Allerdings habe ich bedenken, ob die 24" für mich groß genug sind. Der Bildschirm soll vorallem fürs Fernsehen und DvDs-Schauen aus dem Bett gut sein. Das sind ca. 4m Distanz. Meinst du da reichen die 24"? Zu erwähnen wär vielleicht noch, dass ich ein bisschen kurzsichtig bin =) ( und keine Lust hab zu Hause immer mit Brille rumzulaufen!).
Fürs Spielen, Office etc. ist der doch sicherlich auch gut geeignet, oder?

Liebe Grüße, k00n!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich habe selbst auch seit 4 Jahren 24" Monitore und muss sagen die Größe bzw. Auflösung ist sehr gut zum Arbeiten, Spielen, etc. Zwar kommt bald ein 27" Bildschirm, aber diese Entscheidung traf ich nicht weil ich mit der Größe unzufrieden war oder ähnliches.

Ich bin selbst etwas kurzsichtig und das mit der Brille geht mir genauso. Gerade wenn man es sich bequem macht, will man die ja nicht immer aufsetzen, oder man ist sich zu eitel, etc. ;) Aber 4m sind definitiv zu viel für's Filmvergnügen. Hab auf die selbe Entfernung einen relativ großen TV, da sieht die Welt ganz anders aus, als wenn ich aus gleicher Distanz auf den Monitor schaue. ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
So nachdem ich nun umgezogen bin hier mal ein kleines Update.. Schlicht und nicht überladen .. genau so wie ich es mag.

img_0003tyn1.jpg
 

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Sieht Top aus !

Den Stuhl hatte meine EX auch, aber ich saß da mit meinen 194 net so Hitmässig am Schreibtisch, aber stimmig wirkts !
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
An und für sich nicht übel, mir wäre dieses Weiß aber zu künstlich/steril. Mags lieber holzig.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Hey,

hab nochmal ne Frage zu deinem Bildschirm. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem größerem Tft-Bildschirm für mein MBP.
Allerdings habe ich bedenken, ob die 24" für mich groß genug sind. Der Bildschirm soll vorallem fürs Fernsehen und DvDs-Schauen aus dem Bett gut sein. Das sind ca. 4m Distanz. Meinst du da reichen die 24"? Zu erwähnen wär vielleicht noch, dass ich ein bisschen kurzsichtig bin =) ( und keine Lust hab zu Hause immer mit Brille rumzulaufen!).
Fürs Spielen, Office etc. ist der doch sicherlich auch gut geeignet, oder?

Liebe Grüße, k00n!
4 Meter Abstand? Da wirst du auf einem 24" nicht mehr viel erkennen können ;) Mal als Beispiel: ein 32" ist für 1,5-2,5 Meter Abstand gemacht, also solltest du eher einen 42" und keinen 24" haben ;)
Aber für Spiele und Office ist das die Perfekte Größe.
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
Zwar nicht am Arbeitsplatz, aber ich hoffe ihr lasst mein Arbeitsgerät auch gelten ;)

 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Hier mal aktuell mein Schreibtisch.. :D ich suche noch was cooles (ein Bild oder ähnliches) was ich über den Schreibtisch hängen kann, hat jemand n Vorschlag? :)


Foto 2-3.jpg Foto 1-4.jpg Foto 4-2.jpg Foto 3-2.jpg
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hier mal aktuell mein Schreibtisch.. :D ich suche noch was cooles (ein Bild oder ähnliches) was ich über den Schreibtisch hängen kann, hat jemand n Vorschlag? :)


Anhang anzeigen 67095 Anhang anzeigen 67094 Anhang anzeigen 67093 Anhang anzeigen 67092

Schöner Arbeitsplatz. ich habe über meinen iMac eine Leinwand (1,00m x 1,50m) hängen mit einem Lamborghini Gallardo. Kann dir mal später wenn du willst mal ein Foto schießen.

---->Sind das iPhone App sticker ? Wo kann man die kaufen?
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Hey,

hab nochmal ne Frage zu deinem Bildschirm. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem größerem Tft-Bildschirm für mein MBP.
Allerdings habe ich bedenken, ob die 24" für mich groß genug sind. Der Bildschirm soll vorallem fürs Fernsehen und DvDs-Schauen aus dem Bett gut sein. Das sind ca. 4m Distanz. Meinst du da reichen die 24"? Zu erwähnen wär vielleicht noch, dass ich ein bisschen kurzsichtig bin =) ( und keine Lust hab zu Hause immer mit Brille rumzulaufen!).
Fürs Spielen, Office etc. ist der doch sicherlich auch gut geeignet, oder?

Liebe Grüße, k00n!
Links aufm Bild sieht man das Bett, sind höchstens 2m Distanz, bei mehr würde ich aufjedenfall einen größeren Bildschirm nehmen ;)
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Hier mal aktuell mein Schreibtisch.. :D ich suche noch was cooles (ein Bild oder ähnliches) was ich über den Schreibtisch hängen kann, hat jemand n Vorschlag? :)

Apple-Poster vielleicht :D

Was ist das für ein geiles Regal rechts neben dem Schreibtisch? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.