• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
NGE? Die Uniform sieht aber 0,0 danach aus... o_O
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Daher schrieb ich ja NGE 2.22 ;)

Die Dame taucht erst da auf :) Is ja auch die Schuluniform und nicht der Plugsuit
Plugsuit
Zivil

Die Blaustrahldisc ist ja auch heute erst rausgekommen ^^ Hoffentlich bekomm ich die Morgen von Amazon
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
'ne neue Uniform? Ja, Herrschaftszeiten... Anno hat doch nur Verrücktes im Kopf... :p Und die BR ist schon raus? Na dann bestell ich mal gleich... Ich schau eigentlich so gut wie keine Animes mehr, aber NGE (oder Gainax allgemein) gehen immer. :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
BluRays gibts da jetzt 2

NGE 1.11 und 2.22

Möcht mich aber noch nicht festnageln inwiefern Mari in der der Story dann auftritt.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
1.11 habe ich ja schon und auch schon gesehen. Fulminant, sage ich dir. :-D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Mach mal ne Heizung an, der linken muss extrem kalt sein. Cooler arbeitsplatz!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
War gestern bei Ikea

War gestern mit meiner Freundin spontan im Ikea und hab mir einen neuen Schreibtisch gesucht. Da aber Ikeakunden scheinbar alle Zwerge sind und die bezahlbaren Schreibtischkombis eine Arbeitshöhe von lediglich 70cm haben, habe ich mir folgendes zusammengestellt und mit ein paar L-Profilen und Schrauben fixiert.

Tisch:
1x Expedit 2x2 Weiß = € 19,99
1x Vika Amon Tischplatte 150x75cm Schwarzbraun = € 29.-
2x Vika Kaj Beine (verstellbar 60 - 90cm) = € 20.-
---------------------------------------------------------
Summe nur Tisch = € 68,99

Austattung:
1x Kasett N Box (2er Pack) = € 11,99
1x Expedit N Eins (Schubladen) = € 25.-
1x Terital N Arble (Lampe) = € 9,99
---------------------------------------------------------
Schreibtisch total = € 115,97

Arbeitshöhe 84cm hoch und damit für mich perfekt.





Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Mein Schreibtisch ist 145x75 und ist 80 cm hoch, allerdings, habe ich den nicht von Ikea, die Platte hab ich vom Bauhaus und den Rest von meinem alten Schreibtisch. Bild folgt, solbald MBP da ist.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
War gestern mit meiner Freundin spontan im Ikea und hab mir einen neuen Schreibtisch gesucht. Da aber Ikeakunden scheinbar alle Zwerge sind und die bezahlbaren Schreibtischkombis eine Arbeitshöhe von lediglich 70cm haben, habe ich mir folgendes zusammengestellt und mit ein paar L-Profilen und Schrauben fixiert.

Tisch:
1x Expedit 2x2 Weiß = € 19,99
1x Vika Amon Tischplatte 150x75cm Schwarzbraun = € 29.-
2x Vika Kaj Beine (verstellbar 60 - 90cm) = € 20.-
---------------------------------------------------------
Summe nur Tisch = € 68,99

Austattung:
1x Kasett N Box (2er Pack) = € 11,99
1x Expedit N Eins (Schubladen) = € 25.-
1x Terital N Arble (Lampe) = € 9,99
---------------------------------------------------------
Schreibtisch total = € 115,97

Arbeitshöhe 84cm hoch und damit für mich perfekt.





Uploaded with ImageShack.us

Sehr cool!
Sowas habe ich gesucht, danke!
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ich suche einen Tisch mit dunklem, braunem Holz, der zwischen 80cm und 110cm tief ist. Hab schon viel abgesucht aber nichts gefunden, hat vielleicht jemand einen Tip?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Oh ja sowas würde ich auch suchen... Da bei mir Zimmerrenovierung ansteht kommt auch gleich ein neues schreibtisch, da der jetzige schon sehr abgenutzt ist (ca. 10 Jahre alst)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich suche einen Tisch mit dunklem, braunem Holz, der zwischen 80cm und 110cm tief ist. Hab schon viel abgesucht aber nichts gefunden, hat vielleicht jemand einen Tip?

Ikea Galant Konferenztisch in schwarzbraun. Hat sogar eine praktische "Kabelklappe" und ist für €250 auch noch preislich recht anständig für einen so großen Tisch. Gibt's mit verschiedenen beinen, wobei das abgebildete "A-Bein" noch am besten aussieht und höhenverstellbar ist.

0102775_PE248313_S4.JPG



Hätte ich auch gerne gehabt, passte aber nicht ins Auto und würde in meinem kleinen Arbeitszimmer etwas zu massig sein.

Wenn es ein wenig mehr kosten darf dann einen Eiermann mit einer x-beliebigen Tischplatte. Wobei die Tischplatte genauso gut in der gewünschten Farbe und Größe im Baustoffhandel bestellt werden kann.

74409_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich kann diesen schreibtisch nur empfehlen. es macht einfach spaß damit zu arbeiten ... und ich arbeite mind. 8 std. am tag damit!!! ich habe ein homeoffice. die klappe ist sehr praktisch ...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@obermuh

Der Eiermann-Schreibtisch sieht eher aus wie eine nicht gekonnter Mix aus Tischtennisplatte und Tapeziertisch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.