• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Meiner :) muss vielleicht bald mal wieder ein bwenig aufräumen.

yrOilwQ
 
  • Like
Reaktionen: nev03

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schaut gemütlich aus. Allerdings eine ein bisschen kleine Arbeitsfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wenn Links und rechts jeweils nichts liegt und man die Tastatur und Maus etwas an den iMac heranschiebt, kann man eigentlich recht gut arbeiten ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Leider hast du zum Bilder Hochladen verlinkt, nicht zu deinem Bild :D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
@iReiher: Kannst du mal einen Link zu dem Wallpaper spendieren? ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
4... du hast den Lappy übersehen. Aber ja, das frag ich mich immer wieder, wozu man so viele Rechner braucht. 2, OK. Aber 4 und davon 3 Desktoprechner?
 

Highlander38

Erdapfel
Registriert
15.08.10
Beiträge
1
Hallo

in Gebrauch ist eigentlich nur der IMac (surfen, EBV usw) und der Laptop wird so rumgetragen :)
Der Desktop ist nur zum Spielen da (wird aber auch immer weniger- ich glaube ich bin zu alt dafür) und ist fast immer aus.
Der 2.Desktop (uralt Teil) ist gar nicht angeschlossen, den soll die Tochter bekommen, wenn ich ihn mal neu instaliert habe.
Also so schlimmm ist es gar nicht, außerdem steigt mir meine Frau auf den Deckel wegen der Stromrechnung wenn ich alles an habe :)

lg Jörg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Aha! Die Kinder bekommen immer den Uraltcrap!
 

Highlander38

Erdapfel
Registriert
15.08.10
Beiträge
1
naja, Office und so was läuft da noch drauf - um Bewerbungen zu schreiben reicht die Kiste noch.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Bei ganz vielen von euch sehe ich, dass ihr eure Mighty oder Magic Mouse auf einem weißen Schreibtisch ohne Mauspad verwendet. Bei meinem weißen Schreibtisch reagiert die Maus überhaupt nicht bzw. zittert beim Bewegen. Ich würde auch gern mein Mousepad entfernen. Habt ihr da ne Lösung oder Idee, was ich machen kann? LG!
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Rau die Oberfläche ganz leicht an. Die Magic Mouse mag es überhaubt nicht (zumindest meine nicht) wenn Oberflächen keinerlei Struktur. haben
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Aha OK. Also ganz zart mit Schleifpapier drübergehen, meinste? Es stimmt, mein Schreibtisch ist von IKEA mit diesem berühmten Lack, den die bei vielen ihrer Möbel verwenden...
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ja, nimm ganz feines so das man es spürt wenn man drüber geht aber man es so gut wie nicht sieht.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Danke für den Tipp. Hab bei meinem Ikea-Schreibtisch aber ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass mir direkt das Sägemehl entgegen kommt, wenn ich leicht am Lack rumschleife... Na mal sehen
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Kauf dir einfach ein schönes Mauspad, ein alugraphics z.B. schön zum Mac Design passend und gut is :)

Denn ich würde kein Mauspad brauchen, habe aber trotzdem eins, ich finde sonst hat die Maus "keinen eigenen Platz" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.