• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Mir zuuuu blass :)

Bei mir sieht's so aus, eben mit dazu passenden Mauspad. Werde aber auch bald das alugraphics kaufen, gefällt mir irgendwie noch besser ;)

Greetings

Click for full size - Uploaded with Skitch
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
mein saustall , war grad am einlesen meiner privatvideothek

haut rein
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
mein saustall , war grad am einlesen meiner privatvideothek

haut rein

bin scheinbar zu blöde um ein bild hochzuladen,
verzeiht mir
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, fett ist auch der Preis, ca 2600 Dollares sind ned ohne :D
 

yuub

Golden Delicious
Registriert
28.08.10
Beiträge
7
Mein Arbeitsplatz:

g7cfya
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Wie tief sind eure Schreibtische?
Ich habe vor mir beim schwedischen Möbelhaus einen neuen Schreibtisch zu kaufen. Allerdings haben dort nahezu alle Schreibtische eine Tiefe von ungefähr 60cm. Mir erscheint das zu wenig ... Außer dem Konferenztisch gibt es soweit ich das bisher gesehen habe leider keine Alternativen ... oder?
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Also mein Ikea Glastisch hat ca. 78 cm und das reicht vollkommen für n macbook und n haufen anderen krimskrams
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Also ich habe vor ca. 2 Stunden meinen neuen IKEA-Schreibtisch mit 80 cm Tiefe aufgebaut.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich möchte mich auch mal eben hier in das Thema Schreibtisch einklinken.
Ich habe auf eBay einen neuen gefunden der mir sehr gut gefällt...die beim schwedischen Möbelhaus gefallen mir einfach nicht so...
Nur der den ich gut finde hat nur 68cm Tiefe.
Meint Ihr das reicht?
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Also mein Ikea Glastisch hat ca. 78 cm und das reicht vollkommen für n macbook und n haufen anderen krimskrams


Welchen Tisch habt ihr jeweils gekauft wenn ich fragen darf :)

EDIT:

Wie ich gerade sehe bezieht sich meine Aussage auf Tischplatten mit einer Länge von 2m!
Werde also dann wohl doch lieber die Länge verkürzen um die Tiefe zu vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Bei mir ist es eine 150x80 cm große Glasplatte (Michglas).
Kann auf diverse Unterteile aufgelegt werden.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mein Tisch ist 170 cm breit und 70 cm tief. Klingt nicht viel, ist aber sehr gut zu verwenden.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ist nur draufgelegt. Kann aber trotzdem nicht rutschen da der Alurahmen dicker als das Glas ist und so sind die Unterstellböcke genau dazwischen eingeklemmt.

Normalerweise wären die Böcke nicht für diesen Tisch so geeignet aber es passt trotzdem und ich finds hübscher als die normalen Füße die man and en Alurahmen dranschrauben kann.

4995578684_d8a0c53ae8_z.jpg

4994971019_d9f367c4a9_z.jpg


Der Schattenwurf irritiert etwas, die Platte liegt natürlich komplett auf dem Bock auf.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was sind den das für Puppen, wenn ich da mal Fragen darf?
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
4937292666_a4a17ce75b_z.jpg


Nennen sich DollfieDream und kommen direkt aus Japan. Sind auch nicht ganz günstig.
Sie stellen in der Regel Anime/Manga Charaktere dar.

Die mit den Zöpfen kommt zum Beispiel aus dem Anime Neon Genesis Evangelion 2.22

Aus rücksicht auf den Schreibtischthread würd ich aber sagen, falls du mehr wissen möchtest schreibst mir einfach ne PN oder über ICQ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.