• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Wieviel Zoll hat dein Bildschirm? Frage nur, weil der Laptopstand sehr hoch erscheint neben dem TFT und ich mir das Teil eigentlich auch holen wollte. :/

Guten Morgen,
der Bildschirm hat 21,5 Zoll. Habe ihn jetzt aber Mittlerweile auf ein etwa 5cm dickes Buch gestellt (weil ich mir noch nicht den Drawer von Just Mobile gekauft hab). Vorher war der Laptop ein Stück höher wegen dem Laptopstand. Hab den nur geholt weil der bei Amazon mittlerweile nur 28€ nochwas kostet, aber nun wo ich den hab find ich den spitze.

DSC03988..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
4438179616_58480819d1.jpg


Neuer Schreibtisch ist da.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Sehr schick.

Auf dem Bild sieht es so aus als würdest du zwei Meter vom Mac weg sitzen :)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ist keine so tolle Perspektive, ich weiß.
Der Tisch ist tatsächlich einen Meter tief und zwei zwei Meter breit, aber es ist sehr angenehm mal Platz für alles zu haben.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Sieht sehr schön und aufgeräumt aus. Aber kommst du überhaupt an die Tastatur oder sieht das nur so aus?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Das mit der Tastatur geht klar, die kann man verschieben (Ist auch eine Zauber-Tastatur). Außerdem habe ich beim Tippen gerne die Unterarme aufliegen.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Es gibt nichts besseres, ich habe so einen noch bei meinen Eltern stehen…
Für 20€ aus einer Büroauflösung. 2 Meter breit, 1 Meter tief und per Handkurbel höhenverstellbar.
Leider nicht Wohnzimmertauglich… halt ein richtiger Bürotisch…
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
@ kuzorra:

Wo bekommt man die Wallpaper?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Nabster:
Weiß ich nicht mehr genau, aber er wurde mal hier im Forum gesucht, entweder im Cafe oder bei im KFKA-Forum.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Danke! Ich werde bei Gelegenheit danach suchen.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Sehr schöner (selbstgebauter?) Laptop-Stand!
Auch hier frage ich: Wo bekommt man die Wallpaper??
BTW: Du hast deinen Nickname falsch geschrieben ;)
 

lupofresh

Erdapfel
Registriert
06.03.08
Beiträge
5
Sehr schöner (selbstgebauter?) Laptop-Stand!
Auch hier frage ich: Wo bekommt man die Wallpaper??
BTW: Du hast deinen Nickname falsch geschrieben ;)


Danke! Ja, den Stand habe ich selbst gebaut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich 2 linke Hände in Sachen "basteln" habe. Das ich mir mit der Stichsäge nicht die Finger abgesägt habe, war ein Wunden ;)

Das Wallpaper, gute Frage...den Link dazu hatte ich glaub ich in einer dieser 552 Thread-Seiten gefunden. Ich dachte, ich hätte mir ein Lesezeichen gesetzt. Dem scheint wohl nicht so. Das Ding heißt "Confused-Orange", falls es das hilft.

LG lupofresh ;)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Na dann Glückwunsch, dass noch alle 10 Finger dran sind :-D;)
Unter dem Suchbegriff "Confused-Orange" habe ich jetztauf anhieb nichts gefunden. Wenn ich es doch noch finde gibts dann auch den Link.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
die haben zu wenig bässe. ich habe 2 systeme, weil die beiden zusammen gut klingen. beiden jeweils alleine sind schrecklich. aber zusammen machen die echt was her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.