• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
So, dann will ich auch mal meinen Arbeitsplatz zeigen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Schreibtisch..jpg
    Schreibtisch..jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 1.411
  • Like
Reaktionen: chrismar

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
mir wären solche Boxen direkt vorm Gesicht irgendwie nicht geheuer. Höre ja auch sonst eher leise Musik, idese Boxen hingegen sehen schon eher nach platzendem Trommelfell aus.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja größere Boxen können auch leise spielen. ;) Sie haben lediglich bessere Klangeigenschaften und wenn man viel & gern Musik hört ist das sicherlich nicht verkehrt. ^^
 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
Richtig. Wie man sehen kann ist der Lautstärkeregler fast ganz links, also ganz leise;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hab diesen Treath gerade entdeckt und dachte mir dann zeig ich euch auch mal meinen "Arbeitsplatz".
Auf der schwarzen Tasche liegt normalerweise mein iPhone 3Gs.

 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
@stary
Ja so einen Lehrer hät ich auch gern gehabt;)

Mir gefällt die Idee mit der Lampe unterm Tisch und der Milchigen Tischplatte. Gibt bestimmt eine schöne indirekte Beleuchtung.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Der Tisch inkl. Füße und Lampen war auch relativ günstig. insg. glaub ich 140 Euro bei Ikea.
Sieht im Dunkeln schon sehr genial aus mit der Beleuchtung.


Das du so nen Lehrer gern gehabt hättest glaub ich dir sofort.
Ich musste soviel lachen als ich mir den Anime angesehen hab. >,<
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
LoL, genau das gleiche habe ich mich die ganze Zeit auch gefragt :)

xD

is doch ganz einfach. Man sollte immer ALLES durchlesen xD (auch die vorherige Seite den letzten Beitrag ,,>.<,, )
All4Me hats schon erwähnt es geht um den Lehrer aus dem Anime GTO "Great Teacher Onizuka"
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaaawohl, je mehr Bildschirme desto interessanter wird der, der vor ihnen sitzt :D
 
  • Like
Reaktionen: C.Schwab
Status
Für weitere Antworten geschlossen.