• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Meine Freundin hat es hier bei uns im Saturn gekauft. Gab es in der "AppleAbteilung"... Oder halt über Amazon.co.uk oder anderen OnlineShops... oder eben eBay...

g
Max
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Komplett neu eingerichtet:
img0341xg.jpg

img0340cg.jpg

img0339x.jpg

img0338g.jpg
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Zwei Sachen, die ich nicht verstehe:

Wie kann man Helge Schneider lustig finden und Veltins (und Mischbier) trinken?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Wie kann man Helge nicht mögen? [2]

Wohl vom Ernst des Lebens eingeholt worden? ;) Zumal er ein verdammt guter Jazz-Musiker ist... wenn man seine humoröse Seite schon nicht mag, dann vielleicht diese.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ich bin auch 15 und trinke definitiv kein Mischbier xD
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also zum Arbeitsplatz: Ich würde versuchen das Kabelchaos hinter deinem Schreibtisch irgendwie in den Griff zu kriegen. Verleg nen weißen Kabelkanal, oder nimm zur Not nen Kabelschlauch. Das macht das schonmal wesentlich aufgeräumter. Ansonsten, schöner Mac Pro und ne nette Gitarrensammlung...

Zum Thema Mischbier... Ich gönne mir im Sommer wenn ich Durst habe auch gerne ein Mischbier (anstatt Limonade oder Cola) weils einfach gut schmeckt. Aber es ersetzt auf keinen Fall ein richtiges Bier. Aber das soll und muss es ja auch nicht. Hat beides (zu Recht) seine Daseinsberechtigung. Die die Mischbier so schlimm finden sind meist die die noch keins trinken dürfen ;)

Die Veltinsfahne würde ich mir jetzt zwar auch nicht ins Zimmer hängen, aber das ist Geschmackssache...

Verdammt, jetzt hätt ich Bock auf ein Schöferhofer Grapefruit... *sabber*
Naja wird halt doch ein Hofmann Landbier :)

g
Max
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Nette Ausstattung ;) Aber gegen die vielen Kabel würd' ich echt was machen. ^^ Und warum hast Du zwei Lautsprechersysteme? Die Regalboxen da klingen doch bestimmt besser als die kleinen Logitech.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Üüüüääähhhh ich hatte mal Litschibier... In einem Irish Pub in Boston. Das war das Schlimmste, was ich je getrunken habe!
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Zum Teil sind ja schöne Arbeitsplätze bei Euch vorhanden. Meinen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Eine kleine Anmerkung, ich bin eher der Holztyp ;).

DSC00045..jpg
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich nicht. Aber die Tasse gefällt mir.
Was ist das denn für ein Magazin auf dem Schreibtisch? Und wo ist dein rechter Speaker?^^
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sein rechter Lautsprecher befindet sich unter dem Laptopstand. Guckst du ;) Ansonsten sehr einfach eingerichtet.
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Die Tasse ist von Milka. Schickes Dinge wa. Das Magazin ist von MacLife (MacBibel 2010). Die rechte Lautsprecherbox hat sich unterm MBP versteckt.

@Smooky
Was heißt denn hier einfach? Eher Spartanisch, zu überladen find ich's ungemütlich :-D Hatte noch überlegt mir diesen Drawer (von Just Mobile)für den Dell Monitor zu kaufen.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Mist, sah aus wie ein center-Lautsprecher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.