• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Glückwunsch zum Mac! ;) Und Willkommen bei AT!

Dein Schreibtisch gefällt mir! ;)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Auf mich wirken aufgeräumte Arbeitsplätze erfrischend und beflügelnd. Um Chaos zu sehen, brauche ich ja nur meinen Kopf 30° nach links oder rechts zu drehen.
Ich räume meinen Schreibtisch auch gerne auf, nicht nur für ein Foto, sondern vor allem um daran zu arbeiten.

Na ich weiß nicht… "Wo gehobelt wird fallen Späne." Sehe ich aber keine Späne, dann glaube ich auch nicht, dass gehobelt wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Na ich weiß nicht… "Wo gehobelt wird fallen Späne." Sehe ich aber keine Späne, dann glaube ich auch nicht, dass gehobelt wird.

generell kann man das so nicht sagen. In manchen Institutionen wird das anders bewertet. Wer den Schreibtisch voll hat ist für höhere Aufgaben (inkl. Beförderung) nicht geeignet. Dann heisst es: "dem wächst ja jetzt schon die Arbeit über den Kopf".

Kommt halt drauf an, wo man arbeitet.

;)
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
mein neuer Arbeitsplatz:
2783710907_5955d45b4c.jpg
 

MacCrazy

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
14
Das ist mein Arbeitseckchen :-D:-D:-D:-D:-D
 

Anhänge

  • P1020804.jpg
    P1020804.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 480

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Es gab doch mal n User, der hat sich glaub schon verabschiedet, der hatte doch 3 Macbooks, n iBook, n Powerbook sowie ein Powermac und hat ein Bild davon gemacht. Mann, übertreiben kann man's :D
Wobei man das iBook nicht gesehen hat, denn das war rechts im Regal drin ^^
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Es gab doch mal n User, der hat sich glaub schon verabschiedet, der hatte doch 3 Macbooks, n iBook, n Powerbook sowie ein Powermac und hat ein Bild davon gemacht. Mann, übertreiben kann man's :D
Wobei man das iBook nicht gesehen hat, denn das war rechts im Regal drin ^^

Och, man findet schon nettes in der Gallery - z.B. das hier, das oder auch das;)
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
das sind 24Zöller von Samsung und die Produktbezeichnung lautet SyncMaster 244T. Die hängen an einer Dose, da bei uns in der Firma alle am PC arbeiten...
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
2 30-Zöller wären mir doch etwas zuviel... :D- will ja nicht ständig mit der Maus Tennis spielen müssen
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Habe im Moment einen neuen Arbeitsplatz, weil ich für eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch bin



 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Nachdem ich einige Seiten nur zugeschaut habe, werfe ich mein Zimmer auch mal in den Raum (haha)

Eigentlich wollte ich nur die letzten zwei Bilder zeigen, aber die Wahrheit kann, und sollte man halt nicht verbergen :p

Anmerkung: Neben dem grossen Bild, sollte eigentlich schon seit langem ein weiteres Bild (Brooklyn Bridge) hängen. Leider liegts mehr neben der Heizung als auf der Wand (Lust/Faulheit Problem)

Normalzustand:

DIREKTE BILD-URL

Extra-Apfeltalk-Hochglanz Zustand:

DIREKTE BILD-URL


DIREKTE BILD URL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.