• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
attachment.php

Mein neuer "Arbeitsplatz", den ich grade fast fertig gestellt habe. Bauanleitung werde ich zu gegebener Zeit auch veröffentlichen. Mein Hauptarbeitsplatz wird erst nach meinem Umzug gezeigt :) , wenn ich meine obligatorischen Ikeamöbel endlich besitze. Ich freue mich schon auf Lack, Expedit, etc.^^

PS: Die Füße stellen im moment noch die Holzlatten da. Ändert sich!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Sieht sehr geil aus! Scheint auch echt super verarbeitet zu sein.

Doch eine Frage stellt sich mir, wofür braucht man sowas, wenn man doch gleich den Laptop nehmen kann?
 

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
war nur zu test zwecken! später soll in den korpus noch ein alter mac mini, den ich noch besorgen muss, der dann mit einer logitech wireless tastatur/maus kombination gesteuert wird.

PS: die verarbeitungsfehler sind durch die weiße oberfäche abgedeckt ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Der Test scheint durchweg erfolgreich gewesen zu sein. :-D

Eine Frage noch, hast du dein MacBook lackiert? Das sieht so silbrig aus.
 

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
liegt wohl am blau des logos des wallpapers und daran, dass ich die "temperatur" in iphoto runtergesetzt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Asooo... das ist ein TFT innen drin, oder? :-D Hab mir erst gedacht, was das ist xD
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich hab auch gedacht das dort ein TFT oder LCD Monitor verbaut ist, wäre bestimmt auchnicht schlecht, son Touchscreen;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das ist doch dann voll strange, ganze Zeit nach unten zu schauen und zu surfen or something like that ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Le Stall de Sau. :-D

Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute es hier gibt, die was mit Musik am Hut haben.
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Hier mein Arbeitsplatz (Schreibtisch) und mein Arbeitsplatz (LCD TV) :)
 

Anhänge

  • DSCF0377.jpg
    DSCF0377.jpg
    203 KB · Aufrufe: 536
  • DSCF0376.jpg
    DSCF0376.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 512

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Le Stall de Sau. :-D

Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute es hier gibt, die was mit Musik am Hut haben.

Ey komm, das ist doch ordentlich! :D
Musik mach ich mit den Sachen, die man da sieht aber nicht; Das Mischpult is nur für die Monitore da.
Zum Musikmachen nehm ich dann den MC-303 aus seiner Ecke.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
neben dem schreibtisch steht mein abgetrenntes Studio, mit einem Rode NT-2A. Der Raum ist im Innern mit Noppen und Pyramidenschaun gedämmt.


 

Widdi

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
1
Servus,
seit heute bin ich auch Mac-Besitzer. Ist ein refurbished MBP mit 2,2GHz geworden. Auf dem Bild ist neben dem MBP auch noch das Sharp DK-A1 zu sehen. Leider stand mir nur die Kamera meines Nokia E65 zu Verfügung, daher ist die Qualität doch eher mies.

http://www.abload.de/image.php?img=22082008jxt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.