• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
The_gears.JPG


in den ferien auf den phillipinen... ;)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
du warst auf den phillipinen und hast nichts besseres zu tun gehabt, als eine verfluchte lan-party zu schmeissen ;), mannmannmann
 
  • Like
Reaktionen: 2different

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Glasschreibtische sehen ja recht schick aus, aber ich habe mich aufgrund des ständigen Putzens von meinem getrennt :)

Gefällt mir gut, der Arbeitsplatz!
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Jepp... das Putzen macht nicht wirklich Spaß und ist eben der Nachteil vom schicken Design -aber es hält sich noch in Grenzen ;)
 

hector_umbra

Granny Smith
Registriert
27.05.06
Beiträge
16
Meiner!

Hier mal mein chilliger "Arbeitsplatz" :)
 

Anhänge

  • P4141340_2.JPG
    P4141340_2.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
so hab mal wieder was neues...
Anhang anzeigen 27610

was meint ihr? ich finds gemütlich! aber das mit dem einen kabel weg vom cinema find ich mal echt schlecht gelöst von apple
 
Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Echt putzig dieses kleine Cinema :).
Das mit der Kabelpeitsche ist in der Tat nicht ideal für ein Notebook, aber dafur wurde sie ja auch nicht konzipiert.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
so hab mal wieder was neues...
Anhang anzeigen 27610

was meint ihr? ich finds gemütlich! aber das mit dem einen kabel weg vom cinema find ich mal echt schlecht gelöst von apple

Die Geräte gefallen mir alle, die Fotos an der Wand passen da irgendwie auch gut hin. Nur der Tisch.. den finde ich ein bisschen altmodisch, oder besser gesagt: Mir ist er irgendwie nicht mehr zeitgemäß, (man bedenke, ich bin 12. ;) und das ist kein angriff auf irgendjemanden)
Aber sonst sehr schöne Geräte :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
haste das bild auch etwas größer??

das was man sieht schut scon recht gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.