• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_gears.JPG

in den ferien auf den phillipinen... ;)

du warst auf den phillipinen und hast nichts besseres zu tun gehabt, als eine verfluchte lan-party zu schmeissen ;-), mannmannmann

• Like
Reaktionen: 2different
Glasschreibtische sehen ja recht schick aus, aber ich habe mich aufgrund des ständigen Putzens von meinem getrennt :)

Gefällt mir gut, der Arbeitsplatz!

Jepp... das Putzen macht nicht wirklich Spaß und ist eben der Nachteil vom schicken Design -aber es hält sich noch in Grenzen ;-)

Meiner!

Hier mal mein chilliger "Arbeitsplatz" :-)

Anhänge

• P4141340_2.JPG
    P4141340_2.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal wieder was neues...
Anhang anzeigen 27610

was meint ihr? ich finds gemütlich! aber das mit dem einen kabel weg vom cinema find ich mal echt schlecht gelöst von apple

Zuletzt bearbeitet:
Echt putzig dieses kleine Cinema :-).
Das mit der Kabelpeitsche ist in der Tat nicht ideal für ein Notebook, aber dafur wurde sie ja auch nicht konzipiert.

so hab mal wieder was neues...
Anhang anzeigen 27610

was meint ihr? ich finds gemütlich! aber das mit dem einen kabel weg vom cinema find ich mal echt schlecht gelöst von apple

Die Geräte gefallen mir alle, die Fotos an der Wand passen da irgendwie auch gut hin. Nur der Tisch.. den finde ich ein bisschen altmodisch, oder besser gesagt: Mir ist er irgendwie nicht mehr zeitgemäß, (man bedenke, ich bin 12. ;) und das ist kein angriff auf irgendjemanden)
Aber sonst sehr schöne Geräte :D

haste das bild auch etwas größer??

das was man sieht schut scon recht gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.