• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich habe mitlerweile bei vielen einen netten Ständer für die Remotecontrol gesehen (finde im mo das Bild leider nicht mehr)

kann mir einer verraten woher ihr die habt?

der ständer ist wie schon gesagt vom ipod touch

hier noch mal meiner
2189847854_cc7a900f32.jpg
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Schöner Schreibtisch,aber man sieht direkt beim iMac,dass das Display spiegelt:p
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
gute ikea lampe :). hatte ich auch mal, konnte ich aber gott sei dank gegen ne tolomeo tauschen, zeitschriftenabo sei dank :p
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
gute ikea lampe :). hatte ich auch mal, konnte ich aber gott sei dank gegen ne tolomeo tauschen, zeitschriftenabo sei dank :p

Mal ehrlich, die Tolomeo-Lampen sehen zwar gut aus, qualitativ können mich die Dinger aber nicht ganz überzeugen. Jedenfalls für das Geld nicht.
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
Mal ehrlich, die Tolomeo-Lampen sehen zwar gut aus, qualitativ können mich die Dinger aber nicht ganz überzeugen. Jedenfalls für das Geld nicht.

naja, sie leuchten.. bei mir auch schon relativ lange, bei meiner mutter einige jahre länger, problemlos. reicht das nicht?
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Mich würde interessieren, wieso Du einen Hundeschädel auf dem Tisch stehen hast?

Na dann will ich Dich mal nicht auf die Folter spannen: Ich studiere Tiermedizin. Deswegen der Hundeschädel... hier fliegen noch n paar mehr Knochenteile rum, auch wenn das meine Umgebung manchmal anekelt... es lebe die Wissenschaft ;)!

EDIT: Glückwunsch übrigens, dass Du das direkt als Hundeschädel identifiziert hast..., die meisten fragen mich "Von welchem Tier ist das"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.