• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Meine Meinung ist die la cimbali m21 junior einer der besten Siebträger.
Gebraucht findet man sie ab und zu für 400-500 euro

gefällt mir auch gut, die eltern meiner freundin haben eine und die sind als passionierte espresso-trinker sehr zufrieden mit ihr.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
sorry für den doppelpost.

aus gegebenem anlass habe ich meinen schreibtisch mal "präpairiert" und fotografiert. :-D





PS: der mac mini ist auf dem schubladenkasten versteckt. die externe festplatte ist nur bei backups an, deshalb minimiere ich die ohnehin geringe betriebslautstärke des minis mit der schreibtischplatte ;)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ein wirklich nettes kleines Plätzchen, der Schreibtisch wäre mir jedoch etwas zu klein!
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
@martin laux

das ist auch so ein schreibtischsystem von ikea, eine ca. 50cm breite platte hatte ich vorher links dran, aber das war mir zu groß. denn je größer der schreibtisch, desto mehr fliegt auch auf ihm rum. ist jedenfalls bei mir so :D

@DrRock

nee, das ist eine RayBan RB 5095 (Timeless) aus der aktuellen Kollektion. Die habe ich auch erst seit 4 Tagen :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Sieht sehr schön aus, vorallem das Gärtchen!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen
Habe etwas an meinem Schreibtisch geändert! HIER

Schreibtisch_neu.jpg


MfG Tissi
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143


Panoramabild mit meiner Handycam. Ist ein klein wenig verzerrt, sieht man z.b. rechts an der Türe :p
 

xflw

Golden Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
8
Danke an wildpix, C64 und ImperatoR. :)

Damit das ganze nicht zu OT wird hier mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz, direkt nachdem ich den mStand bekommen habe (deshalb war es auch so aufgeraeumt :p).

Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet. Achso, ich weiss uebrigens schon, dass ich ein neues Mauspad gebrauchen koennte oder es zumindest mal buegeln sollte. :D
 

Anhänge

  • PICT1656.jpg
    PICT1656.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 323

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Warum deplazieren?
Das steht schon richtig sicher! Liegt auf 3 Ecken auf, nur die Laufwerksecke hängt über.

MfG Tissi
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Warum komisches Material? Die Untersetzer sehen übrigens so aus:

untersetzer_filz.png

O.K, O.K., O.K! Ich hatte es anders verstanden und gedacht. Für mich las es sich, als ob die Untersetzer aus Glas wären und dann auch noch aus Filz. Diese Kombi fand ich widersprüchlich und witzig.:-D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wieso widersprüchlich? glastellerchen mit filz drunter um holz etc nich zu zerkratzen ;)
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
wieso widersprüchlich? glastellerchen mit filz drunter um holz etc nich zu zerkratzen ;)

Mir geht's eher weniger ums verkratzen, eher ums "verschmutzen", z.B. wenn nasse Gläser oder Tassen auf das unbehandelte Holz gestellt werden, worauf sich leicht Flecken bilden.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Die sehen aber sauber aus. Trinkst nur Tee und Wasser ? ^^

Meine wären schwarz wie mein Kaffee :D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hier mein schöner Arbeitsplatz:p
Und ja :p,ich arbeite nur mit dem Trackpad
 

Anhänge

  • DSC_0090.jpg
    DSC_0090.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 404

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich habe mitlerweile bei vielen einen netten Ständer für die Remotecontrol gesehen (finde im mo das Bild leider nicht mehr)

kann mir einer verraten woher ihr die habt?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Aperture und Trackpad, naja.... ^^

I prefer to use my mouse :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.