• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Sehr schön! Vor allem die Beleuchtung.
Das hab ich mir auch schon mal überlegt, eine Lampe hinter meinen iMac zu platzieren.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Du mußt nicht weinen Kleiner ;), Du kannst immer noch sagen: Ich bin jung, ich brauche das Geld!



Ich habe auch noch eine alte Röhre für den Privat-Gebrauch und bin damit absolut zufrieden

Oder: Ich bin jung, mir fehlt noch das Geld. ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Oder: Ich bin jung doch Vater zahlt! ;)

MfG Tissi
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
:( ihr verarscht mich schon wieder, das ist der Grund warum ich so ungern in At geh PUNKT.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Fette Idee... Et voilá


Du hast einen recht teuren Mac Pro. Cool :D Ein MBA auch cool. Ein ACD ebenfalls cool und ein Bose Soundsystem. Aber ist der Stuhl echt bequem? o_O

Finde meine Digicam nicht. So ein Mist. Außerdem würde ich sowieso ausgebuht werden, weil ich noch einen kleinen grauen Rechenkasten unter meinen Schreibtisch stehen habe :mad:
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Cool einmal richtig geraten xD

Tausche meinen Stuhl gegen öhm dein MBA oder Mac Pro... *sein welteroberungslachen zurück halten muss * xD
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Keine Chance, Mann... der hat 'ne Story (also der Stuhl), dafür lohnt es, sich den Rücken zu ruinieren... ;)
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Du behälst den Stuhl ja auch. Nur die Anzahl deiner Macs wird geringer :p
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444


update: neue lampe ... ja ich weiß, dasses unordentlich ist und ich noch was mit den kabeln machen muss ... ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Du hast einen recht teuren Mac Pro. Cool :D Ein MBA auch cool. Ein ACD ebenfalls cool und ein Bose Soundsystem. Aber ist der Stuhl echt bequem? o_O

Finde meine Digicam nicht. So ein Mist. Außerdem würde ich sowieso ausgebuht werden, weil ich noch einen kleinen grauen Rechenkasten unter meinen Schreibtisch stehen habe :mad:

Den MacPro hab ich ja schonmal gar nicht gesehen. In deinem Zimmer stehen zwei Macs und ein Bildschirm, ich hab beide Macs übersehen, glorreich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.