• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
So, nun auch mal mein Beitrag dazu:

arbeitsplatz.png
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Sehr schöner Arbeitsplatz, aber gefährlich viele Getränke in Mac-Nähe:D

Was ist denn dieses PowerMac-ähnliche Gerät unter dem Schreibtisch für ein Teil?
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Sehr schöner Arbeitsplatz, aber gefährlich viele Getränke in Mac-Nähe:D

Was ist denn dieses PowerMac-ähnliche Gerät unter dem Schreibtisch für ein Teil?

Das ist mein Lian Li Gehäuse, das ich in einem anderen Thread verkaufe. In dem Gehäuse ist meine Hardware, die ich vor meinem Macbook Pro verwendet hab :)
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127

Naja. Ich fand das Apple Design damals schon sehr ansprechend, aber da war das Ding neu und ich wollte das nicht sofort wieder varkaufen. Außerdem hab ich noch Gerätschaften, die nur PC-kompatibel sind und die ich für meine Fotografien benötige. Ich mein, manchmal einen PC in greifbarer Nähe zu haben, ist gar nicht so schlecht. Soll aber nun verkauft werden.
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
@Seddi
Find ich sehr schön.
Mir Persönlich würde das Book jedoch zu niedrig stehen. (vorsicht mit Getränken)
Was ist das denn für ein Buch rechts neben dem MacbookPro?
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
@Seddi
Find ich sehr schön.
Mir Persönlich würde das Book jedoch zu niedrig stehen. (vorsicht mit Getränken)
Was ist das denn für ein Buch rechts neben dem MacbookPro?

Danke, mir ist die Höhe des MBP bislang auch zu niedrig. Im Moment sitzen ein paar Glasuntersetzer aus Filz unter dem Gerät, damit dort die Luft ein wenig zirkuliert und das Notebook etwas höher sitzt. Ich liebäugle im Moment sehr mit einem schönen Ständer, der das ganze in Augenhöhe bewegt. Das Buch ist vom Laurence King Verlag und handelt vom Logodesign. Zu sehen sind vielerlei unterschiedliche Vektorgrafiken von namhaften Herstellern bzw. Unternehmen.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Dachte ich es mir doch. das Buch hätte ich mir vor zwei Wochen fast gekauft, lohnt es?Ich glaube ich kenne nur die Vorgänger.
Ja ich hab bei meinem Schreibtisch, einfach aus einer günstigen Holzplatte und vier Winkeln eine Erhöhung gebaut, da ich noch kein Geld für eine iCurve o.ä. habe. (bild gibts in der Galerie.) http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=10054&cat=501
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
Super Platz!! ich hab den gleichen Stuhl und die gleichen Tischbeine :-D Ikea rulezzZ^^
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Mich würde ja mehr interessieren, was für eine Espressomaschine du hast.

Im Moment mach ich mir meinen Espresso mit einem klassischen Espressokocher, da mein Budget für meine Traummaschine (Ascaso Dream) noch nicht ganz reicht. *g*
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Im Moment mach ich mir meinen Espresso mit einem klassischen Espressokocher, da mein Budget für meine Traummaschine (Ascaso Dream) noch nicht ganz reicht. *g*

Naja, ich würde zwar nicht so viel Geld für 'nen 1-Kreiser ausgeben, aber schick ist sie schon. Wobei ich mehr auf Gastromaschinen stehe. Ich restauriere gerade eine 1gruppige Gaggia TD mit Dosierautomatik - aus 'nem 2-Kreiser kommt einfach mehr raus! ^^
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Meine Meinung ist die la cimbali m21 junior einer der besten Siebträger.
Gebraucht findet man sie ab und zu für 400-500 euro
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Naja, ich würde zwar nicht so viel Geld für 'nen 1-Kreiser ausgeben, aber schick ist sie schon. Wobei ich mehr auf Gastromaschinen stehe. Ich restauriere gerade eine 1gruppige Gaggia TD mit Dosierautomatik - aus 'nem 2-Kreiser kommt einfach mehr raus! ^^

Mir wurde die Gaggia Baby Classic empfohlen, ich möchte halt nicht mehr als 1000 Euro hierfür ausgeben. Die Ascaso kostet mit passender Mühle (Ascaso iMini) ca. 800 - 900 Euro, soll gut sein und sieht zudem sehr schick aus.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Meine Meinung ist die la cimbali m21 junior einer der besten Siebträger.
Gebraucht findet man sie ab und zu für 400-500 euro

Und für die ganz faulen wie mich sogar mit Dosierautomatik.
Wobei eine Maschine ohne brauchbare Mühle leider auch nix taugt.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Mir wurde die Gaggia Baby Classic empfohlen, ich möchte halt nicht mehr als 1000 Euro hierfür ausgeben. Die Ascaso kostet mit passender Mühle (Ascaso iMini) ca. 800 - 900 Euro, soll gut sein und sieht zudem sehr schick aus.

Mit 1000€ Budget bekommt man aber technisch besseres, was auch optisch evtl. mehr hermacht. Hast Du dich schonmal in Foren diesbezüglich schlaugelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.