• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
joa wäre wohl die bessere Lösung gewesen keine Ahnung hab mir den 24' eingebildet, der größen Unterschied is marginal, für den doppelten Preis ^^ :lol:
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Schaut gut aus. Sehr aufgeräumt.
Nur eins verstehe ich nicht. Warum steckt die Maus links in der Tastatur? Ist der Rechte kaputt?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also so auf den ersten Blick, mich würde das verwirren :) Also das Kabel Links zu haben :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Da empfiehlt es sich, das Mauskabel mit ein paar Streifen Tesa unter der Tastatur festzukleben. Reichlich Platz ist vorhanden.
Schon ist das Kabel vom Tisch.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So sieht das jetzt schons eit ein paar Tagen bei mir aus. Am Dienstag (18.12.) gebe ich die Diplomarbeit dann endlich ab... :-D
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
dann will ich auch mal ..



so hab ich mirs immer gewünscht .. endlich isses soweit :)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Er meint das MacBook war als erster da, dann das Mobile Phone,

Witter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.