• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Toll! Allein schon wegen der Oldschool-Schreibtisch-Unterlage! :) Bist wohl auch ein New York-Fan, oder? ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ne, steh total auf Chicago... :p

Ja, New York ist tolli, die zwei Bücher hab' ich zu Weihnachten bekommen, beide sehr schön und mit super Aufnahmen.
Ja die Unterlage... ist von 2004 glaub ich, liegt da schon ziemlich lange, das Papier hat sich unter der Maus irgendwie außergewöhnlich verändert, besser als jedes Mauspad. :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
ich bin auch 15 und hab kein hobby xD und bin notgeil xD xD xD
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338

JOa schon. Finde ich recht ansprechend. Muss man schon sagen. Besonders auch wegen dem Schreibtischhintergrundbild :p Die Logitech Tastatur ist auch ein tolles Teil. Allerdings weiß ich nicht recht....ich brauche nicht auch noch ein Display an meiner Tastatur. :mad: Wo soll ich denn noch überall hingucken???

grüße
zackwinter
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Soo dann mal hier ein kleines Update meinerseits: Ich wollt mein altes Powerbook wär auch noch drauf aber das ist im Moment bei meinem Schatz:
Die unaufgeräumten Fotos sind von heute Vormittag ( es waren insgesamt 19 Wasserflaschen die hier rumlagen!)
Aber irgendwie gefällt mir mein Reich! Euch nicht auch?
http://www.abload.de/img/pict0072xc8.jpg


http://www.abload.de/img/pict0078glf.jpg


http://www.abload.de/img/pict00847rw.jpg


http://www.abload.de/img/pict0090c22.jpg

Ich hab die gleichen Lautsprecher :-D

Und eigentlich hab ich gedacht ich spinne wenn ich zwei Computer immer anhab, aber wenn ich mir so die Bilder anschaue dann bin ich doch nicht so extrem:p

Also links die Dose und rechts das gaaaanz süsse MacBook, aber auch das iPhone nicht vergessen:

p1000378fy7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Ich hab die gleichen Lautsprecher :-D

Und eigentlich hab ich gedacht ich spinne wenn ich zwei Computer immer anhab, aber wenn ich mir so die Bilder anschaue dann bin ich doch nicht so extrem:p

Also links die Dose und rechts das gaaaanz süsse MacBook, aber auch das iPhone nicht vergessen:

p1000378fy7.jpg

also diese tastatur *sabber* wollte ich auch imemr haben, aber ich finds zu krass überteuert, da würde ich lieber das ganze dinovo set kaufen ^
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab die gleichen Lautsprecher :-D

Und eigentlich hab ich gedacht ich spinne wenn ich zwei Computer immer anhab, aber wenn ich mir so die Bilder anschaue dann bin ich doch nicht so extrem:p

Also links die Dose und rechts das gaaaanz süsse MacBook, aber auch das iPhone nicht vergessen:

p1000378fy7.jpg

bravo schön das Lay Out gesprengt!

und mhm hast du die Harman Kador oder die Sony? Die sehen nämlich beide gleich aus!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Es sind glaube ich die von Harman.

@pgnonick: Ja ich weiss, aber dafür funktioniert die Tastatur perfekt.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Einen sehr sehr schönen Arbeitsplatz hast du da.
Klein, aber sehr fein.

Einzig allein die Maus, scheint ein wenig popelig zu sein ;).
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
wie sind denn die lautsprecher, ich möchte die auch gerne haben, aber ich hörte die brummen oder summen wenn sie im stand by sind ??
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Die Lautsprecher haben ein sehr gutes Klangbild für die Größe, haben eig auch den nötigen Bums!

Ab und zu fangen der linke bei mir an zu pfeiffen, klingt dann irgendwie wie eine abgerauchte Platte, und hört dann aber wieder nach 2 Stunden auf!
Aber sonst die Dinger sind wirklich ihr Geld wert! Wenn ich denke was da andere USB/Firewire Lautsprecher für ihr Geld bieten!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da ich mittlerweile schon mehrere PNs wegen dem Bildschirm erhalten hab, hier mal das Modell: BenQ FP93VW.

Zur Tastatur muss ich sagen sie ist perfekt, Staub zieht sie nicht an, aber wenn man alle zwei Wochen schnell mit dem Tuch drüberfährt ist sie staubfrei.

Ausserdem hält der Akku ewig, hab die Tastatur immer an und benutze sie sehr oft, muss aber nur alle 4 Monate laden.

Und wenn man nicht mutwillig mit dem Finger drüberstreicht gibt es auch keine Fingerabdrücke.

Gruss
iFan
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
peter, du bist nciht allein ... und weil ich hier schon rumspamme, ncohmal mein zwischenupdate des arbeitsplatzes, wie cih es schon wo anders postete:
aus dem Der "ich hab was neues" Thread-thread

ich hab heute meine lautsprecher bekommen ...



leider gehn sie morgen oder uebermorgen wieder retoure, da bei einem der lautsprecher der verstärker kaputt zu sein scheint ...
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
@oller_switcher
habt ihr den Taschenrechner auch damals über die Schule kaufen "müssen" .;) Ich find den rechner gut ! Auch ansonsten gefälls !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.