• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Super danke! Hab ich mir schon gedacht, weil ich auf der Homepage nicht fündig geworden bin.
 

beckflash

Erdapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
0
Nachdem ich diesen Thread entdeckt habe, der mich übrigens zum Aufräume ermuntert hat, möchte ich meinen Arbeitsplatz nun auch einstellen:
CIMG0011_1.jpg
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Schöner Fensterplatz, fast im Garten :)

Von mir jetzt mal der Zwischenstand meiner Arbeitszimmer-Umgestaltung:

Vorher:



Nachher:


dsc00292ic.th.jpg







dsc00292ic.th.jpg


Zufrieden bin ich noch nicht. Ich möchte auf jeden Fall noch irgendwo einen Zen-Garten (wahrscheinlich dort wo noch das Macbook liegt, das jetzt verkauft werden soll) platzieren und die Wände benötigen auch noch Aufmerksamkeit.
Für Tips bin ich deswegen offen :)

Danke an alle, die diesen Thread am Leben erhalten. Ohne euch hätte ich nie den Antrieb gefunden, den voll verklebten Teppich rauszureißen, Laminat zu legen und vor allem mich diverse Male in das Ikea-Getümmel zu werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
@beckflash zum Glück kein Apple Display, sonst hättest du im Sommer nen Spiegel :D

Naja, mal zu meinem Arbeitsplatz:

Eine Seite:
17022011095.jpg

Weiter links:
17022011096.jpg

Bin eigentlich soweit zufrieden damit, aber Kritik erwünscht :)
 

beckflash

Erdapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
0
@canariz Ja, ein toller Platz zum Arbeiten, man hat sehr lange gutes Licht, ohne verdunkeln zu müssen. Außer um ungefähr zehn Uhr morgens, da steht die Sonne direkt auf dem Display. Aber dann muss man halt die Jaöousie bequemen....
Ach übrigens, den IKEA-Stuhl namens Markus habe ich auch. Sehr bequem. Dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr gut. A propos, wer kam eigentlich darauf, dass IKEA langweilig und unschön ist?

@AvariceKills Das mit dem Display war auch 2009 mein Thema, denn fast hätte ich mir nen iMac geholt. Aber 1200€ aufwärts für nen Schminkspiegel?
An deinem Schreibtisch kann man eigentlich nicht groß was ändern, außer vielleicht den Keks zu entfernen ;)
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Den Keks will ich noch fotografieren, wegen der Herzform :D Kamera ist aber im Moment bei der netten Dame auf dem Bild ^^

Gruß Jackston
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
5453187254_490250a827_b_d.jpg


Das ist mein bescheidener Arbeitsplatz :)

Hey,
dein Schreibtische, bzw. das, was man davon sieht, sieht echt schick aus! Magste noch mal ein Bild hochladen, auf dem man den ganzen Schreibtisch sieht und mir verraten, welcher Schreibtisch das ist?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
@canariz: Schaut echt bombastisch aus. =) Bin neidisch... -.-
Halt uns bitte auf dem Laufendem, wenn sich daran etwas ändert, ich finde ihn nämlich echt genial.
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
@Kunibert: Genau :D bin grad am Sorten durchprobieren, als nächsten kommen die Extra-Stark (schwarz) ^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Mac Gibson: einfach nur geil!:p Würd sofort tauschen:D
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Da Imageshack aus unerfindlichen Gründen mal wieder Bilder gefressen hat: Hier nochmal die "Nachher"-Version





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.