• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Da fällt mir ein, das ich unbedingt 'nen neuen Schreibtisch brauche.. Jemand Tipps? (OT ;) )
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Bei mir? Ich hab vor 'ner Zeit hier mal zwei Photos gepostet,

hier noch mal :D



DSC_2600.jpg DSC_2595.jpg

Der Schreibtisch gehört ersetzt, hab zu viel 'mim Cutter dran rumgespielt :innocent:
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Naja dann hol Dir so ne Platte aus dem selben Material wie die Schultische heute sind. Hab ich auch, superrobust, leicht sauber zu halten und stabil.
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
@ Mantarax

Also ich finde es sieht total gut aus bei dir! Hab selber nur wenig Platz, dürfte ungefähr genau so viel wie bei dir sein. Kann ja auch nicht jeder Platz für einen 3m Schreibtisch haben!

Den einzigen Vorschlag den ich für dich noch hätte, die Kabel, die vom Monitor weggehen, würde ich mit einer Kabelschiene verdecken. Hab ich bei mir im Wohnzimmer mit dem Fernseher gemacht, die kosten nichts und gibts im Baumarkt.

Greetz Timo
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
@antonioivo: Ja genau =) Hab ihn dank seines Tisches auch selbst zusammen gestellt =)

Hehe, freut mich dass mein Tisch so gut angekommen ist und gleich 2 mal nachgebaut wurde :)

Warte gerade auf die letzten neuen Sachen (Griffin Elevator und das Display) dann post ich noch mal eine aktualisierte Version.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
@ KeuleJones: Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Bin allgemein mit der Kabelverlegung noch nicht so zufrieden. Aber das eilt nicht. Bin erstmal froh, dass es jetzt so ist, wie es ist =)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
2 Stellböcke und ne weisse Platte, sieht gut aus und ist praktisch :)

sowas ähnliches Gibts auch in schön

0086560_PE215384_S4.JPG


0092555_PE229181_S3.JPG
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Also die Tische mit den Stellblöcken gefallen mir nicht so, das sieht mir zu sehr nach Tapeziertisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.