• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Hier mal zwei Pics von meinem

IMG_0219_thumb.jpg IMG_0220_thumb.jpg

Gefällt mir selbst nicht so wirklich muss ich sagen :D Hat jemand Tipps was ich da ändern könnte? Ein Macbook muss da auch noch irgendwo hin, das steht derzeit bei meiner Freundin....

Gruß
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Find ihn eigentlich ganz schön =)

mit licht kann man finde ich viel arbeiten!
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich find ihn auch nicht so schlimm!

Was genau gefällt dir denn nicht? Mit wenig Aufwand kann man da ja noch viel machen, dass kommt halt nur darauf an, was dir so gefällt.

Ich persönlich fände eine Wandhalterung für den Monitor nicht schlecht, die kosten ja auch nichts mehr. Desweiteren würde ich die Externe HD auf den Rolli stellen.
Ich finde kleine Änderungen haben oft einen grossen Effekt, als ich meinen Monitor an die Wand gehangen hab kam mir mein ganzer Schreibtisch anders vor :D
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Ich glaube es ist weniger das Gefallen, eher, dass es schon seit Jahren so aussieht... aber das mit der LED Beleuchtung und der Wandhalterung für den Monitor sind klasse Ideen!
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Weis jemand wo es gut günstige LED Beleuchtung gibt, die man an die Steckdose anschließen kann? :)
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Die LEDs von Ikea sehen nicht schlecht aus! Ich glaub da werd ich mir morgen mal welche kaufen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Die von mir gezeigten sind aber glaub ich nur weiß, die bunten kosten etwas mehr.
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
So, hab mal noch ein paar Vorschläge von euch umgesetzt. Hier mal vorher/nachher:

IMG_0220_thumb.jpg IMG_0224_thumb.jpg IMG_0230_thumb.jpg

Hab die Festplatten unten auf den Rollwagen verfrachtet und LEDs hinterm Monitor angebracht. Die LEDs hab ich von IKEA falls das jemand wissen möchte (und da direkt neben dem IKEA ein Media Markt ist, ist noch ein Magic Trackpad in den Einkauskorb gerutscht...^^).

Es bleibt natürlich weiterhin Geschmacksache, aber mir gefällt es so jetzt richtig gut. Vielen Dank für eure Ideen!
 

Apple Voodoo

Gast
Hier mal zwei Pics von meinem

Anhang anzeigen 67528 Anhang anzeigen 67529

Gefällt mir selbst nicht so wirklich muss ich sagen :D Hat jemand Tipps was ich da ändern könnte? Ein Macbook muss da auch noch irgendwo hin, das steht derzeit bei meiner Freundin....

Gruß


Würde den Tisch aus der ecke holen, und mit der linken Seite unter deinem Bild ansetzen.Wirkt dann ein wenig "luftiger"- mann müsste dafür aber mal ein Grundriss oder so sehen.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Warum höherer Preis? 5 Meter LED für 80 Euro im Vergleich zu 1 Meter LED für 40 Euros? Zumal man keine 5 Meter bestellen muss.

edit: Habe gerade gesehen, dass die weissen 40 Euro kosten und die bunten 60 €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.