• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174


mein Arbeitsplatz :p das zweite Display wird demnächst ausgetauscht ;)

ist noch ein Überbleibsel meines Windowsrechners :p
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Hallo
Ich hoffe das ich hier auch mitmachen darf, Steht und liegt zwar nichts von Apple aufen Tisch, der Ipod von mir hat mein Bruder immoment, aber das Book vom Apfelverlag kommt vielleicht nach Weihnachten. Es heißt Macbook Pro mit i5 Power;)


Aber das hier ist mein Arbeitsplatz, ihr habt glück es sind Ferien noch bei uns, bis Montag:( sonst sieht das hier meistens ein wenig wüster aus.

Na da hat man endlich mal viel Platz zum rumrangieren! :)
 

salbei-bonbons

Erdapfel
Registriert
23.10.10
Beiträge
1
Arbeitsplatz vor einem halben Jahr
pict3886.jpg

Arbeitsplatz jetz
pict4194.jpg
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Hab mal wieder umgebaut ^^
damit ich noch näher an die Heizung komme ^^
5110365354_fdcbea09cc_z.jpg
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
@ stary

Das Poster am Fenster ist ja an sich ganz nett, aber stört dass nicht ein bissl die Helligkeit im Raum?
Würde mich außerdem vom arbeiten ablenken wie ich mich kenne.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
@ petfried
nein stört nicht da an diesem Fenster "IMMER" die Rolladen komplett dicht sind.

Ich hab noch ne Terassentür und an der rechten Wand auch noch n Fenster. Das reicht ^,^
 

Apple Voodoo

Gast
Sehr schönes Teil :)

Kannst ja darüber nachdenken, in das Gehäuse einen neuen Rechner ein zu bauen. Wenn man sich das zutraut und das nötige Kleingeld für die neue Hardware hat. Auf jeden Fall ist allein das Gehäuse viel zu schön um es vom Schreibtisch verschwinden zu lassen :D

Würde ich liebend gerne machen, da ich ein wenig eingeschränkt bin was Tiger 10.4.11. zu OSX etc. angeht.
Ich bin aber gerad umgestiegen, und für mich hat sich gerade eine neue Welt eröffnet........mit ein paar anpassungs Problemen.
Ich weiss aber nicht ob man das bewerkstelligen kann- denke mir es gibt schon Probleme bei dem Monitor mit der Auflösung und weitere unendliche Baustellen.
Vom Style ist das mein absoluter Favorit.:-D
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hab mal wieder umgebaut ^^
damit ich noch näher an die Heizung komme ^^
5110365354_fdcbea09cc_z.jpg


Wie alt bist du, dass du noch mit Puppen spielst? =)

Ne Joke, schicker Schreibtisch. Könntest du mir vielleicht sagen, was du da für einen Bildschirm benutzt? Wär super, wenn du noch ein Bild vom Bildschirm machen könntest . Ich such derzeit auch noch den passenden für mein MBP.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Müsste en Samsung SyncMaster 226BW sein ?! xD
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Fast ^,^

Samsung SyncMaster 931BW

in 19 Zoll


Puppen! PUPPEN!!
Das sind keine Puppen! Das sind Dollfies direkt importiert aus Japan und wenn ich dir sagen würde das die bis ca. soviel kosten wie ein neuer MacMini!!

Damit spielt man nicht.

^,^
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
stary;3146875 Puppen! PUPPEN!! Das sind keine Puppen! Das sind Dollfies direkt importiert aus Japan und wenn ich dir sagen würde das die bis ca. soviel kosten wie ein neuer MacMini!! Damit spielt man nicht. ^ schrieb:
Genau zum spielen gibt es andere und größere Puppen ;)
 

McK

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
1
iPhone 032.jpg

meine kleiner gedrängter "Arbeitsplatz". Leider nur mehr mit Windows-Rechner, RiP Macbook :(.
zum Lernen weiche ich auf den Küchen-, oder Wohnzimmertisch aus ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726


Puppen! PUPPEN!!
Das sind keine Puppen! Das sind Dollfies direkt importiert aus Japan und wenn ich dir sagen würde das die bis ca. soviel kosten wie ein neuer MacMini!!

Damit spielt man nicht.

^,^

Dewegen reichts beim Tisch auch nur für zwei Böcke und ner Spanplatte xD mann muss halt Prioritäten setzen!
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
xD
Bitte genauer guggen ^^
Das ist eine Milchglasplatte mit Alurahmen ;)

Die Böcke sind übrigens von Ikea und ich find die ziemlich schick.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Schick ist das Setup von stary auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.