• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
WTF? Von hinten gar nicht erkannt, die gute.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Dann möchte ich auch mal wieder :) Statt dem iMac 20" steht dort wohl bald ein iMac 27" und das MacBook wird evtl. durch ein iPad ersetzt.
 

Anhänge

  • CIMG2448..jpg
    CIMG2448..jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 736
  • CIMG2450..jpg
    CIMG2450..jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 524
  • Like
Reaktionen: Smooky

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
So hab mir am Wochende ein paar neue Spielsachen geholt, so sieht nun mein Schreibtisch aus, eigendlich ja viel zu aufgeräumt, naja das wird maximal 1 Woche so halten ;).
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Sieht super aus, dein Setup!

Wo gibt es das Wallpaper links?
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hey,
hier mal mein Schreibtisch:
img4545i.jpg

Und hier ein kleiner 5 Euro Ikea Tisch :p, da ich an meinem Schreibtisch
dank des Lenkrads nicht mehr essen oder schriftliche Schulsachen machen
kann:
img4550v.jpg

mfg Bennett
Ich zitiere mich mal selbst. Hier einige Updates von mir:
img4621y.jpg

MfG Bennett
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Echt gemütlich bei dir! Eine Runde auf dem Nürburgring und dann an die Hausaufgaben. Nicht Schlecht.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Toller Schreibtisch - aber ich hätte Angst davor, muss man doch bestimmt oft putzen :)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ist das da der OS X Papierkorb mit den Stiften drinne? ^^
Die Lampe ist ja mal geil. Niedliches Ding! :D

Abgesehen, dass ich mir bei dir andauernd den Kopf stoßen würde,
find ichs ganz gemütlich.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Toller Schreibtisch - aber ich hätte Angst davor, muss man doch bestimmt oft putzen :)
Danke :) Joa das das stimmt. Mache ihn alle paar Tage mit Glasreiniger mal sauber. Aber wenn ich die Rollos oben lass und das Licht aus, sieht man von den Flecken und vom Staub nichts ;).
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
:D Ich kenn das von meinem alten Couchtisch, der hatte auch eine Glasplatte, aber die war schwarz. Jeden Tag so viel Staub drauf und man hat wirklich die kleinsten Fingerabdrücke gesehen. Irgendwann hatte ich genug davon und hab den Couchtisch gewechselt.

Aber dein Tisch sieht so aus, wie ein Apple Rechner in 5-10 Jahren :D Das ganze Teil wird dann die Multi Touch Oberfläche sein :p
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Sehr schick. Gefällt mir sehr gut ;)

Weil ich es gerade sehe: Kann man die Harmony One auch fürs MBP konfigurieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.