• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
@marse kannst du mir dein wallpaper zukommen lassen, resp. die Quelle verlinken? Gefällt mir :)
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Das ist aber für ein anstrengendes Lernen normal :D...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
achso, beim Lernen ist Chaos nicht auszuschließen? Komisch, bei mir nicht. :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Hmm, möchte hier jetzt mal diesen Beitrag für meine kleine Vorstellung benutzen. :)

Bin seit Januar 2010 MacBook Pro Nutzer und rundum zufrieden.
Nach weiteren 2 Wochen sah mein Schreibtisch dann so aus. Die AppleTeile wecken irgendwie so ein *mussalleshaben* Gefühl.

4355876532_b4fe3039c4.jpg


Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden eine TimeCaspule und die neue Maus zu kaufen.
Aber ich bin mir sicher das das auch bald noch kommen wird fürchte ich.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
kann dir nur raten die neue Maus zuholen! echt ein geniales teil!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Höm? Wer ist dann das Mädel auf dem Hintergrund mit den roten Haaren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.