• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Es gibt Schlüsselanhänger die auf einen Pfiff hin anfangen zu piepen. Nachdem mein Anhänger aber auch bei etwas lauterer Musik etc. anging, flog er schnell in die Mülltonne. Vielleicht gibt es da mittlerweile bessere Geräte von, die du sicher auch irgendwie an die Remote pappen kannst.
:)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Da würde ich doch eher auf selbstklebendes Klettband ausweichen, damit man die Fernbedienung auch an Monitoren befestigen kann, die nicht aus dem Hause Apple kommen, anstatt diese unsäglichen fiependen Schlüsselanhänger wieder aus der Versenkung zu holen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
bei mcShark gibt es so kleine Magneten + Gegenstück die klebst du auf die Rückseite der Remote, und das Gegenstück irgendwo hin wo du willst.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Die FB aus Kunststoff haftet auch ohne Gegenstück an einem Magneten. Die Batterie machts möglich.
 

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
@ Fanboy

Schicker Arbeitsplatz gefällt mir!
Woher hast du denn das Apple Logo an der Wand her? Sowas fehlt mir auch noch ;)
 

totol

Granny Smith
Registriert
17.07.08
Beiträge
12
Jungs, mal eine Frage:

Ich sehe hier eine Menge schöner Schreibtische und bin auch selbst grad dabei mir einen eigenen Glasschreibtisch zu bauen... für fast alles gibt es da schöne Lösungen, einzig eine schöne Lösung für den Mehrfachstecker fällt mir nicht ein.

Habt ihr einen Tip wie man am besten (bedenkt: normaler Glastisch ohne Elemente hinter denen man etwas verstecken kann) mit dem Kabeln umgeht? Oder gibt es zumindest Mehrfachstecker die brauchbar chic aussehen? Hab irgendwie in Erinnerung das es mal einen Mehrfachstecker gab der wie ein Turm aussah und bei dem man eine Klappe aufmachen konnte und da hinter Kabel verstecken konnte... :)
 

totol

Granny Smith
Registriert
17.07.08
Beiträge
12
http://tradex-online.de/shop/article_30533/Steckdosenturm,-Compact-8,-Alu.-334.006.html

Ich nehme an du meinst sowas... das habe ich nach ca 30sek Google Suche gefunden!

Nein, genau das habe ich auch per Google gefunden :) Ich hab irgendwie im Kopf, dass es eine Steckleiste gab, die eben vertikal ist (spricht steht) und in der man Kabel quasi verstecken kann. Aber so wild ist es definitiv nicht, mir würde auch eine einigermaßen chice alternative eines normalen Mehrfachsteckers helfen!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Was die Ernährung betrifft könnte das auch mein Schreibtisch sein :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hier mal ein Kleines Update:





Bitte lass bei deiner Leitung die aus dem Netzteil zum Book geht eine Schlaufe, Leitungen mögen es nicht so straff gebogen zu werden. Das tut mir ja schon weh wenn ich das sehe.

85632276.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.