• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Nicht das beste Bild, aber naja.
img_4641xit1.jpg
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Das ist kein Kitsch, ich mag einfach Papageien und Konsorten ;)
Wird auch besser reinpassen sobald die Wand mal gestrichen ist :p
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.065
Sollten denn an der Wand mit Faith auf dem Monitor nicht konsequenterweise Tauben haengen? ;)

Gruss,
Dirk
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Bei mir gibts nicht viel neues aber nach dem Prüfungsstress jetzt endlich wieder einigermaßen sauber und ordentlich ^^

edit: Bild vergessen...
 

Anhänge

  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 517

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wikrt es nur so oder ist dein book total dreckig und zerkratzt ? :oops:
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
wikrt es nur so oder ist dein book total dreckig und zerkratzt ? :oops:
Das unten rechts sind wirklich Kratzer. Weil ich Linkshänder bin und meine Uhr rechts trage hat das beim Trackpad unterwegs-nutzen gekratzt. Das andere sind Reflexionen - ich hab mein MBP gestern noch geputzt ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Bei mir gibts nicht viel neues aber nach dem Prüfungsstress jetzt endlich wieder einigermaßen sauber und ordentlich ^^

edit: Bild vergessen...
Ich musste zwei Mal schauen, ich dachte erst, der Stift von dem Grafiktab steht in deinem Tee!: D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das unten rechts sind wirklich Kratzer. Weil ich Linkshänder bin und meine Uhr rechts trage hat das beim Trackpad unterwegs-nutzen gekratzt. Das andere sind Reflexionen - ich hab mein MBP gestern noch geputzt ;)

Hmm... aber die Maus bedienst du mit der linken Hand? Naja, ich kenne auch ein paar Leute die die Maus mal mit links und mal mit rechts bedienen... Was es nicht alles gibt :D

Chris
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Nein, ich bediene die Maus immer mit Rechts - ebenso das Trackpad. Ich schreibe halt mit Links..
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Das unten rechts sind wirklich Kratzer. Weil ich Linkshänder bin und meine Uhr rechts trage hat das beim Trackpad unterwegs-nutzen gekratzt. Das andere sind Reflexionen - ich hab mein MBP gestern noch geputzt ;)

Ich trage meine Uhr links und habe trotzdem solche Kratzer rechts vom Trackpad... Hat also vermutlich nichts mir der Uhr zu tun, sondern mit der Reibung der Haut/dem Schweiss.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
hab wieder ein paar neue Spielsachen von Numark und von Harman/Kardon:)
 

Anhänge

  • DSC00992.JPG
    DSC00992.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 474
  • Like
Reaktionen: GunBound

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
mal ein kleines Schreibtisch upgrade und gleichzeitig von mpb primär auf tft primär geswitched :)
ist allerdings noch betastadium, da fehlen noch 2 tische, der glastisch is noch ein überbleibsel vom alten und kommt bei zeiten weg (alle 3 tische auf einmal waren einfach zu teuer *g)
Desweiteren fehlen noch die Kabelkanäle (sowohl horizontal als auch vertikal für den tft)

DSCF4143.jpg
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
So sah es bis vor kurzem hier noch aus:

Leider etwas unscharf.

attachment.php



So sieht es jetzt aus:


attachment.php


Die Tastatur und die Maus sind noch von meinem damaligen PC übrig. Gut das ich diese nicht weggeschmissen habe, passen ja wunderbar zum neuen Macbook Alu Design :p

*edit* meist stehen aussenherum noch etliche esspresso-tassen -.-
 

Anhänge

  • gear_up 1.jpg
    gear_up 1.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 1.073
  • gear_up 2.jpg
    gear_up 2.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 1.072

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hier mal meiner. bild is mitm iphone gemacht, deswegen die schlechte qualitaet.

auf dem schriebtisch:
mbp 15'' + vodafone umts express + eyetv
cinema display 23''
ipod shuffle + dock
universal dock
bluetooth mighty mouse
bluetooth alu keyboard
apple remote



lg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
weil sie ein plastik bomber mit diesen hässlichen hohen, schwarzen Tasten ist. Schönheit ist halt ein subjektives Empfinden ;)

Ok. Das stimmt. Sie ist eben nicht so schön flach und elegant wie die Apple Tastatur, aber dafür vielleicht praktischer. Außerdem würde der weiß-alu Look zu seinem restlichen Equipment gar nicht passen, finde ich :oops:
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Eine Tastatur muss in erster Linie dem persönlichen Gusto bezüglich Schreibgefühl und Rückmeldung entsprechen.

Wer am Computer arbeitet (was hier bei dem ein oder anderen ja durchaus im Anbetracht des Möglichen ist), steht das Design sicher der Funktion nach.

Wie war das doch gleich so schön: Form follows funktion!
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.