• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
1A!

Ich musst erst so lachen, das mit der 2. Tastatur neben dem iMac ist irgendwie lustig, die Arbeit hat sich gelohnt! Toller Arbeitsplatz = Karma! :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
1A!

Ich musst erst so lachen, das mit der 2. Tastatur neben dem iMac ist irgendwie lustig, die Arbeit hat sich gelohnt! Toller Arbeitsplatz = Karma! :)

Hehe, danke... kennst ja meinen Schreibtisch Fred. Bisher ist nur die einzelne Tastatur da, weil ich noch keinen Monitor gekauft hab. Will da ja noch einen hinstellen um den imac zu erweitern oder alternativ ans MB zu hängen. Die Tastatur hängt schon am unteren Port eines USB-Hubs, der wiederrum am MB hängt ;)
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
jetzt hab ich auch mal umgestellt. Alles vom Keller ins Wohnzimmer, da ists irgendwie gemütlicher wie im Keller:)
 

Anhänge

  • DSC00938.JPG
    DSC00938.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 810

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
HIHOOOO SILVER! Drei Meilen rauf, drei Meilen runter! ;)

Ganz schön wireless dein Arbeitsplatz. Gefällt mir. Nur der Tisch hätte in Weiss sicher besser ausgesehen, als in Dotter.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
:) musste den so umstreichen, weil der Wohnzimmer Schrank auch so Dotter (Vanille) ist. Den Drucker und den Dymo hab ich unterm Tisch hinter nem übrigen Vorhang versteckt, weils mir ohne Kabelsalat besser gefällt.
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
@ Hihosilver, was ist das für eine Mouse. Sieht sehr sehr gut aus. Hättest du vielleicht sogar ein link für mich.
Sehr schöner Arbeitsplatz.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.064
Irgendwie sehen eure Arbeitsplätze alle so aus, als würde da mehr aufgeräumt als gearbeitet ;)

SCNR,
Dirk
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Irgendwie sehen eure Arbeitsplätze alle so aus, als würde da mehr aufgeräumt als gearbeitet ;)

SCNR,
Dirk

Bei den meisten hier sind es ja auch eher Spiel- als Arbeitsplätze und der Ordnungszwang gehört für den fundamentalistischen Apple-Jünger einfach dazu, auch wenn es für Außenstehende befremdlich oder gar neurotisch erscheinen mag.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bei den meisten hier sind es ja auch eher Spiel- als Arbeitsplätze und der Ordnungszwang gehört für den fundamentalistischen Apple-Jünger einfach dazu, auch wenn es für Außenstehende befremdlich oder gar neurotisch erscheinen mag.

Puh! Gut, dass ich schon etwas älter bin und damit nicht mehr zu den „Jüngern“ zähle …

;)
 
  • Like
Reaktionen: keen

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
So... mal wieder ein Update an einem sonnigen Sonntagmorgen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pongoo

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Genau das gleiche dachte ich grad auch :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@seno: Hardwaretechnisch echt top. Wallpaper vom MB >> ugly.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
wäre mein MB mein Alltagsrechner würde es mich nerven aber da ich mein MB max. 2 mal pro Woche nutze passt das scho. Ab und zu darf Jobs mich anschauen :D

Oha und für diese Einsatzzwecke kaufst Du Dir ein MacBook? So viel Geld(überschuss) hätte ich gerne auch :).

Aber Jobs dürft mich nicht einmal eine Sekunde vom Wallpaper an ansehen. Bah! Apple gut und recht, aber man(n) kann es wirklich übertreiben. Ich liebe zwar Apple, aber nicht Jobs oder die Leute hinter Apple. Die Produkte sind cool, mehr nicht ;).
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Oha und für diese Einsatzzwecke kaufst Du Dir ein MacBook? So viel Geld(überschuss) hätte ich gerne auch :).

.

ja eigentlcih schade drum. surfen, fotos gucken und bissle iTunes. aber ein netbook hat Apple ja net :( und das white MB wollte ich nicht wegen dem applazenden Plastik. Und ein gebrauchtes powerbook oder so wollte ich net da nicht so modern und flach :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ja eigentlcih schade drum. surfen, fotos gucken und bissle iTunes. aber ein netbook hat Apple ja net :( und das white MB wollte ich nicht wegen dem applazenden Plastik. Und ein gebrauchtes powerbook oder so wollte ich net da nicht so modern und flach :)

Hehe... ein MacBook. Das ist ein Traum von mir. Aber da muss ich noch warten (und vieeeeeel arbeiten). Ich gurk noch mit so 'nem alten iMac G4 rum :eek:.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. San

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
So... mal wieder ein Update an einem sonnigen Sonntagmorgen ...;)


Ja das ist wirklich mal ein konkretes Bild wie gearbeitet wird! Auch wenn es wohl die Krankenakten sind ;)

Das weiße? iPhone passt zur Profession Herr Doktor :) Hast du wenigstens ein rotes Kreuz oder den Stab des Aesculaps hinten drauf :) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.