• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wichtig ist das Bild mit den Golfschlägern.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
naja aber was sollen die golfschläger? sind die etwa von apple? geil! die will ich auch!



nein, doch nicht
komische art zu prahlen...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
naja aber was sollen die golfschläger? sind die etwa von apple? geil! die will ich auch!



nein, doch nicht
komische art zu prahlen...

Nja ich hab euch ja immer mein ganzes Zimmer gepostet, und das ist auch eine Veränderung und nicht nur das Display!
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
na dann... ist golf eigentlich "lustig"? kann ich mir nicht vorstellen...
aber ist ja OT
morgen poste ich mal mein zimmer!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
@praxe: Bei den ganzen knallbunten Postern an der Wand könnte ich mich nicht aufs Arbeiten am MBP konzentrieren!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
@praxe: Bei den ganzen knallbunten Postern an der Wand könnte ich mich nicht aufs Arbeiten am MBP konzentrieren!

Mhm die Poster sehen auf dem Foto sehr grell aus! Sind sie aber nicht! Das wird wahrscheinlich der Blitz sein, aber sonst ist es eigentlich sehr angenehm!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Mich würden die Poster auch wahnsinnig machen, zumal es nichtmal sonderlich gut aussieht.

Ich hab auch mal wieder ein klitzekleines Update. Diesmal mit Wacom Bamboo und mStand. Lässt sich schon sehr viel entspannter arbeiten wenn das Display auf Augenhöhe ist.
Ist zwar winzig, aber zum auslagern von Paletten echt gut zu gebrauchen.




desk022008.jpg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hmm, ich hatte einen 24" Bildschirm.

Nach 10 Min hatte ich Kopfweh. Und du einen 30? Oha...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Dann poste ich auch mal meinen Arbeitsplatz, geschossen gegen 10:30 PM
War gerade dabei Wirtschaftslehre zu büffeln als mir die Idee kam =)

Bevor hier gefragt wird, ja, das ist ein Radiergummi vor der Airport Extreme, kann halt bei dem grellen grünen Licht nicht schlafen..

Es sieht nie ungeräumter aus wenn ich arbeite =)
Chaos auf dem Tisch = Chaos im Kopf

Oha, ist das ein TI V200 der da rumliegt?
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
@praxe: Deine Golfschläger sehen ja noch dreckiger als meine aus...und das will was heißen.

Ach ja, freut euch schonmal auf mein neues Zimmer... :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
@praxe: Deine Golfschläger sehen ja noch dreckiger als meine aus...und das will was heißen.

Ach ja, freut euch schonmal auf mein neues Zimmer... :p

Meine Golfschläger sind die dreckigsten die ich jemals gesehen habe! Aber das muss einfach so sein, sonst sind sie nicht "echt"!
Aber meine Wedges sind schon sauber, da brauchst du dir keine Sorgen machen!
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
dann will ich auch (mal wieder) ... bin umgezogen :p

ne andre wandfarbe wäre wünschenswert, aber da bin ich zu faul zu .. und so is eigentlich auch gemütlich ;)
 

Anhänge

  • Photo-0003.jpg
    Photo-0003.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 436
  • Photo-0001.jpg
    Photo-0001.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 287

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
@praxe:

Man sagt ja nicht umsonst:
Haben Sie noch Sex oder Golfen Sie schon?

Nein, im ernst. Das Bild mit dem Golfschlägerset wirkt etwas befremdlich, hat es ja mit Deinem Arbeitsplatz nichts zu tun.
Zu diesem wollte ich aber auch noch etwas sagen.

Die Poster gefallen mir überhaupt nicht. Macht die Wand sehr unruhig. Da würde ich nicht den ganzen Tag draufschauen wollen, zumal mir einige Filme auch überhaupt nicht zusagen.

Ansonsten würde mich das Kabelchaos unter dem Schreibtisch nerven. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Schreibtisch ein IKEA Galant, oder?
Da kann man am Stahlrahmen mit ein paar Kabelbindern wirklich Wunder vollbringen.

edit: Klingt jetzt sehr gemeckert. So sollte es aber gar nicht klingen. Finde es ja auch gut, dass Du Deinen Arbeitsplatz hier postest.
 

Anhänge

  • Schreibtisch ohne Kabelsalat 01.jpg
    Schreibtisch ohne Kabelsalat 01.jpg
    114 KB · Aufrufe: 462
  • Schreibtisch ohne Kabelsalat 02.jpg
    Schreibtisch ohne Kabelsalat 02.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 365

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Alle voll Ikea-ausgestattet hier... *g* Phate - hab den gleichen Schreibtisch, mit der gleichen "Biegung" usw... *g*
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich finde den Galant aber auch echt gut. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Ich mag auch das Gefühl mitten im Raum zu sitzen während ich lese.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
@Phate: Meckert hier rum und macht die Fotos mit dem Handy … :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.