• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also finde das Zimmer von Praxe ganz gemütlich. DOch mich würden auch die Poster stören und auch irgendwie der gefließte Boden. Bin eher der Freund von Auslegware oder Holzböden, aber sonst sehr schön. Lohnt sich so ein Beamer anstelle eines HD-Fernsehers? Sind ja eher teurer als HD-TV Geräte.

MfG
Toby :)

Anschaffungspreis und so eher nicht, da sind gute Full HD Fernseher den Beamer gleich auf, allerdings braucht man für den Beamer dann doch noch einen Fernseh Tuner (hab ich am Mac), und ja die Dinger sind wirklich große Klasse fürs Kino zuhause, nur ein HomeCinema fehlt noch! den Receiver hab ich ja schon aber die Boxen fehlen noch!


lg gn8 praxe
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
@ Praxe

Bis auf die wirklich hässlichen Poster ein wirklich sehr schön eingerichtetes Zimmer. Ich steh auf so schlichte Sachen. wirklich sher schick.

P.S. Will auch ne Couch, aber nix Platz dazu :(
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Natürlich lohnt sich ein Beamer, allerdings nur wenn man wirklich gerne und ausgiebig Filme schaut, und dann keine billigen Kopien, sondern Originale mit super Bild, und vor allem super Ton! Klar, so große Flachbildfernseher sehen vom Bild auch klasse aus, jedoch gibt einem ein Beamer viel mehr "Kinofeeling" und man kann wesentlich größere Bildiagonalen erreichen, und das ganz flexibel, das erreicht man nicht so einfach mit einem Plasma TV :).

Zur Zeit bauen wir auch an unserem Heimkino bei einem Freund im Keller herum. Wir können nur leider nach und nach aufrüsten, aber ein paar Dinge haben wir schon. Falls euch die Bildedr interessieren sollten, einfach mal Fragen.... :)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Irgendwie werde ich es nie verstehen o_Owarum die Rechner bei manchen Leuten auf dem Tisch stehen?
Weil ich als Admin nicht auf'm Boden rumkriechen will...;)

Die Dinger sind zwar nicht wirklich hässlich, aber richtige Schönheiten sind sie auch nicht.
Das seh' ich anders: Monolithische Schönheiten! :p

Aber jeder so wie er will;).
Seit den G4s wollen wir das alle hier, und glaube mir, in Verbindung mit den ACDs machen die 5 Teile in unserem Büro Eindruck (wichtig in unserem 'internationalen' Unternehmen, wo ständig irgendwelche 'merkwürdig' sprecheneden Kundengruppen umhergeführt werden...:innocent:)

Gruss
pacharo
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
praxe, zu der videowand, nimmst du da immer das riesenikeabild ab oder stellst du ne leinwand hin? und was hast du dann fuer ne bilddiagonale?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
praxe, zu der videowand, nimmst du da immer das riesenikeabild ab oder stellst du ne leinwand hin? und was hast du dann fuer ne bilddiagonale?

Mein Beamer hat eigentlich einen Ausgleich (hat man mir im Mediamarkt erklärt) allerdings, funktioniert das nicht so richtig! Deswegen nehme ich dann das Bild meistens ab, ist ganz leicht und einfach zu handhaben!

Und Diagonale, ich habs grad abgemessen, so ungefähr 2,60-2,70 m kann ich in die Diagonale gehen!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
uiuiui, das is natuerlihc dann n fein großes bild ... fehlt mir leider der platz dazu, könnte mir sonst auch gefallen sowas ... aber mien 24"-monitor reicht für mich alleine eigentlich auch ganz gut
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ja 24 Zoll Monitore sind was feines, aber einen Beamer wird auch der nicht ersetzen können! Du kannst dir nicht vorstellen wie man ein PS3 Game da drauf zocken kann! Das ist erst richtig geil!
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
ja 24 Zoll Monitore sind was feines, aber einen Beamer wird auch der nicht ersetzen können! Du kannst dir nicht vorstellen wie man ein PS3 Game da drauf zocken kann! Das ist erst richtig geil!

Könntest du mal einen Link zu deinem Beamer geben?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Super tolle Gerät, vor allem ist die Linse in der MItte, das mach das ausrichten meiner Meinung nach einfacher.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Du praxe darf ich dich mal was fragen? Wie machst du das finanziell eigentlich? Du hast ja mal gesagt, deine Elter geben nichts dazu.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
------> Arbeiten :)

Nein im Ernst, vielleicht mit Seiten Programmieren, Gestaltung oder sonst was wo du nicht wirklich Startkapital brauchst, oder auf dem Bau arbeiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.